Get your Shrimp here

Größere Krebsart

Michael H

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.664
Hi,

bin auf der Suche nach einer schöneren großen Krebsart, kann ruhig sehr groß werden ;)
Wäre über ein paar Vorschläger sehr dankbar, will noch ein leeres 2m Becken besetzen.

Gruß,
Michael

Hallo!

Wie wärs denn mit Cherax destructor destructor oder Cherax cainii blue?

Sind sehr schöne tiere wenn sie in blau bekommst!! :D

gruß

andre

Hi,

an Cherax cainii blue habe ich auch schon gedacht. Wie schaut es da mit der Haltung aus, irgendwie Problematisch?

Gruß,
Michael

Das kann ich dir nicht genau sagen, hatte sie leider noch nicht in meinem Besitz!! :(
Aber kannst sie ja mal googlen da findest bestimmt was!!

gruß

andre

Hi,
füe ein solch großes Becken würde ich pers. Cherax "blue brick" vorschlagen! Wunderschöne Tiere, die auch bestens für ein Gesellschaftsbecken geeignet sind!
Wir hatten die auf der Messe in Köln und Duisburg mit dabei. Echt hübsche, interessante Krebse!

Hätte ich nur ein Becken über 1m, dann hätte ich die auch schon länst!! :@

Hi,

ja die sind schon hübsch, hatte da auch schon welche da, aber wenn ich das leere 2m Becken mit Krebsen besetze, soll es schon was imposantes sein ;)

Gruß,
Michael

Hi Michael,
also wenn die "blue brick" nicht imposant sind, dann bleibt höchstens ein Dinosaurier für dein Becken! ;)

Naja bei 15cm an erreichbare Größe ist mir das schon bissl zu wenig ;)! Sieht ja nach Futter für meine Fische aus ;)

Gruß,
Michael

schau mal bei interaquarist*k.de da gibts grad red brick im angebot für 18,99 die schauen imposand aus :o ..werden aber auch nur 15 cm..

Hi,

schön sind sie ja schon nur mir einfach zu klein, da sind ja meine Garnelen schon größer *G*

Gruß,
Michael

Zurück
Oben