Get your Shrimp here

Gott was fuer unzuechtige Tiere...

ole

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.730
Ich habe heute meine Kubakrebse abgeholt. Empoerender Weise haben sie etwa 3 Sekunden nachdem ich sie aus der Tuete in das Umgewoehnbecken gegeben habe sofort Beischlaf vollzogen.
Schockierend...

Störts dich?

Naja.... Kuba ist ja eher katholisch orientiert. Da rechnet man halt nicht mit so einem unloeblichen Verhalten (TM http://www.loeblich.tk). Nun mal spass beseite... ich wusste nicht so recht, wie ich meinen "Hurra die cubensise sind da"-Thread formulieren soll.
Da hab ich euch halt an meiner ersten Beobachtung teilhaben lassen ;).

Das war schon irgendwo klar..wen stört das schon..eigentlich ist man doch glücklich^^

diesen post bitte löschen... ich finde den löschbutton nicht. man bin ich doof...

Hi Ole,

nochmal ich.
Sag mal, wie groß ist denn dein Eingewöhungsbecken? Wie sieht das End-Becken für deine Tiere so aus.. Ich meine Mindestgröße 60cm ist schon klar... Aber Pflanzen würden mich mal interessieren und die Einrichtung ansich... würd mich da gern mal austauschen... Bevor ich meine da morgen einfach so reinhaue..

Gruß

Nicole

Also das Becken in dem die drei Tiere und ihr Nachwuchs z.Zt. leben ist mit mittlerem Kies als Bodengrund bestückt. Höhlen habe ich mit einer Wurzel, einer Welshöhle und vielen Steien und Schieferplatten geschaffen. Ca zweidrittel des Beckens ist mit Javamoos bewachsen. Ansonsten ist nur nen bissel Wasserpest mit drin.
Eigentlich ein riesieges durcheinander aus Schiefer, Steinen und Kraut. Ich hab hier leider kein besseres Foto zur Hand.

Hab nichts besseres hier

Zurück
Oben