Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 048 mit "Neid" in Bochum

Hallo ihr lieben Reisebrichsleser !

Heute melde ich mich zum letzten Mal bei Euch aus Bochum .....

Zu erst mal danke an alle die hir mitgelesen haben und es auch noch toll fanden !
Dann ein Dank an die die mir hir Wörtlich Trost gespendet haben nach der Hochzeit!
Nun vieleicht Interessiert es euch ja noch wie es weiter ging ?
Nach dem mich Steffy auch noch getröstet hat , da Traudl mit Tanja und den Rest der Hochzeitsgeselschaft ja nach hausemusste. Beschloss sie das ich mit Jade noch mal reden sollte.
Das tat ich dann auch.
Jade war sehr betroffen als sie das alles erfuhr, und ich immer verwirrter. Ich redete mir alles von der Seele und Jade hörte zu.
Die Nacht verging wie im Fluge ....
Wollt ihr wissen was sie mir sagte ?
Sie mag mich auch sogar sehr ,aber sie liebt mich nicht . Sie liebt nun mal Zottel. Sie war mit ihn schon zusammen bevor er ein Zombie wurde. Und sie sagt nur weil sich jemand verändert, durch Krankheit sei es Körperlich oder geistig dürfe man ihn nicht fallen lassen, Wenn man ihn wirklich liebt. Sie sagte Zombie kann ihr nicht mehr alles geben ,aber durch mich wäre ihr klar geworden das das was er noch geben kann genug ist . Und das er es weiter hin verdient fär behandelt zu werden. Ob ich das verstehen könnte. Mein Verliebtes Herz schrie nöööö mein Verstand sah ein das sie recht hatte.



image.jpeg
So wurde der letzte Tag bei Steffy doch noch ganz toll, ich war erleichtert und lachte sogar beim Spielen mit den anderen. Wir haben Spiel des Lebens zusammen gespielt und ich habe sogar gewonnen !
Abends dann durfte ich noch mal in den Vorrats Kistchen , nach der Brennesel Sache achtete Steffy sehr genau auf ihre Vorräte. Tzzzz als wenn ich alles auffressen würde bin doch nicht Raupe Nimmersatt!
Na ja etwas Proviant dürfte ich dann jedenfalls mir aus allen lekrereien aussuchen .

image.jpeg
Das Kamm dann in mein Proviant Sack ! Hmmmm da könnte ich ......o.k finger weg hab es ja verstanden !
image.jpeg
Dann war auch schon alles zusammengepackt , Steffy schenkte mir noch eine Mütze für den Weg denn ich wollte nicht mehr im Packet reisen . Nein ich habe beschlossen zu Trampen !
image.jpeg
Also zog ich los mit Wanderstab und etwas Bus Geld von Steffy . Zum Glück schon die Sonne heute und es war auch nicht mehr so kalt. Ob der Bus bald kommt ?
image.jpeg
Nach der Busfahrt his es erstmal laufen , laufen , laufen .....
image.jpeg
Ja und noch mehr laufen durch viele viele Straßen......
image.jpeg
Heute Regnet es und ich find das blöd zum Glück hatt Steffy mir in weiser Voraussicht ein Regenmantel mit eingepackt . Den ich auch gerne anzog bei den Mist Wetter. Nicht das Wasser mir etwas ausmacht aber der Regen ist noch kalt und wer reist schon gerne Frierend und pisch nass ?
image.jpeg
Neee wie weit weg das nächste Ziel wohl noch ist ? Ich laufe ja schon eine Ewigkeit . Ich glaube ich beherzige Jades Tipp jetzt und versuche es mal mit einer Mitfahrgelegenheit ! Ein Schild muss her und los geht's !

Oh man 105 Autos und keins will mich mit nehmen ! Ich glaube ich Lauf weiter sonst komme ich ja nie an!
image.jpeg


Hey da hält ha jemand und er winkt mir zu ... Ich glaub es nicht ich kann mit fahren ,schnell einsteigen Tür schlissen und aufwärmen .
image.jpeg
image.jpeg hir ist es Trocken und Warm toll ......Glück muss die Garnele haben ....... Auf in neue Arbenteuer ! image.jpeg
Leb wohl Jade und danke durch dich weis ich jetzt das Liebe viel mehr ist als nur ein Wort oder ein Gefühl.
Es ist das was uns alle ausmacht und uns zu dem macht was wir letzten Endes alle sind.... fühlende Wessen mit all unseren Stärken und Schwächen. Welch eine Erkentniss ......

Euer Gozo
 
Hallo Steffy.

Da kann ich nur ein dickes Danke sagen für den echt schönen Reisebericht und die damit verbundene Mühe und Zeit :thumbsup:
 
Ach schade, schon wieder vorbei? Vielen Dank Steffy und Gonzo. Ich hatte viel Spaß mit euch!
Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht!
 
Danke für den tollen Bericht, Steffy!
Wirklich fantastische Ideen und sehr liebevoll umgesetzt!
 
Hallo Gonzales,

da hast Du doch wieder wirklich was fürs Leben gelernt.
Wirst langsam erwachsen, hm?

Trampen ist zwar nicht ungefährlich, aber ich verstehe, dass Du nicht immer in dem kleinen dunklen Karton reisen willst. Und so siehst Du auch etwas von der Umgebung. Ich hoffe, der nette Autofahrer, der Dich mitgenommen hat, kennt auch die Zieladresse...

Aber schlau wie Du manchmal bis, hast Du sie bestimmt notiert.

Gute Reise, vielen Dank für den schönen Bericht und viel Spaß bei der nächsten Gastgeberin.

Hallo Steffy,

ich habe ja auch hinter den Kulissen viel mitbekommen. Ich möchte einmal ein dickes Lob aussprechen. Trotz der Widrigkeiten (Du erkältet, beide Kinder krank) hast Du viel Zeit für Gonzo finden können und er hat uns gut unterhalten.

Vielen Dank :kuss:

LG
Tanja
 
Hallo Steffy,
auch ich möchte Dir für den schönen Bericht danken,
habt doch immer gut etwas unternommen.
Leider enden die schönen Dinge auch einmal, aber
wir werden ja bald wieder etwas von Gonzi hören.

Gruß

Erich
 
Danke für den tollen Reisebericht. Dieser zeigt wiedermal, dass auch eher schlechte Zeiten gute Zeiten sind. Sie bringen einen jeden ins grübeln und man macht sich so seine Gedanken, was denn der "richtige" Weg ist. Denn oft ist nicht das, was man sich am meisten wünscht, auch genau das was einen in der Zukunft glücklich macht.

Gonzales, pass auf deinem abenteuerlichen Weg bitte gut auf dich auf und komm heile an!
 
Zurück
Oben