Get your Shrimp here

Glas ins Becken

Lumpi

GF-Mitglied
Bewertungen
43
Garneleneier
5.411
Hallo,

kann man alles was aus Glas ist (kein farbiges Glas) unbedenklich ins Becken machen?

Mfg
Mandy

Hallo :)

Etwas unsicher wäre ich bei richtigem Bleiglas.... aber eigentlich denk ich, alles was lebensmittelecht ist, dürfte ungefährlich sein :)

Ich hab grad Glasmurmeln in eine Vase gepackt...

Lieben Gruß

Kirsten

hallo,

also ich wollte vom neuen Einweglas oben den Deckel als Futterschüssel für meine Garni´s benutzen.

Mandy

Natürlich kannst du alles gläserne ins Becken schmeißen. Auch farbiges Glas.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Hauptsache nochmal heiß abspülen

hallo,

ok ,danke für die Antworten.

Mandy

Wie nun?

Is das ein glasdeckel? Alle Metalle müssen dem Becken fern bleiben, das himmelt die nelen

Nein es ist ein reiner Glasdeckel kein Metall.
mandy

@ Mandy

habe meine Futterschalen aus der Apotheke. 2 Stück 1,25€ . Es sind einfache Petrischalen aus Glas. Ich wette, was im Zoofachhandel verkauft wird, sind auch bloß Petrischalen nur 1000% teurer.

Dann kannst Du es problemlos ausprobieren. Mach aber den Gummi ab :D ansonsten hole dir ruhig ne Petrischale wenn der Deckel seinen Zweck nicht erfüllt

Hallo,

habe gar nicht gewusst das man Petrischalen in der Apotheke kaufen kann,muss dann mal Morgen gleich los.

Mandy

hallo,

so ich war in der Apotheke und man konnte mir die Petrischale bestellen.Sie hat sogar ein Deckel,also folglich habe ich jetzt 2 Petrischalen für 3.17€

Danke nochmal für den Tip.

MfG
Mandy

Siehst du, dann muss wohl ein weiteres Becken her für die zweite Schale ;).

@ Mandy

wie bei mir. 2 Schalen bestellt und 4 erhalten. Nur meine waren billiger! :hurray:

Nee, habe ich ja schon,könnten aber gerne noch mehr sein,aber da spielt mein Mann nicht mehr mit.:heul2:

mfg
Mandy

Zurück
Oben