Get your Shrimp here

GF - Finanzielle Unterstützung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Elisa De

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
11.123
Hallo Mitforenoholiker,

man könnte doch das GF auch finanziell unterstützen wie manch andere Foren auch! Es entstehen ja auch Unkosten, die am Betreiber hängen bleiben, von der Arbeit, die dahintersteckt ganz zu schweigen.

Beispiel:
Man überweist 5 Euronen pro Monat mit dem Betreff -Benutzername- und bekommt als Dankeschön ein größeres Postfach (als Beispiel). Das Dankeschön dient natürlich auch als Anreiz für die Leute.

Hi, ich erkäre mich feiwillig dazu bereit die Kasse zu managen.:D
Bitte überweist das Geld auf mein Konto.
Danke für eueer Vertrauen.

da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. ich glaube eher nichts. ich hab echt keine penunsen über.

was man mit dem geld anstellen kann? mhh, mehr webspace und dann sollen die leute hier ma fotos machen für wallpapers. dat fänd ich super.

@shrimp, gib uns super hochaufgelöste bilder!!!

Hallo Chung,

na dann hast du aber die Verantwortung und den Bürokratie-Krempel. :D Nix Bee-Investionen von deinem Konto. :D Ich beschwere mich schon mal im Vorfeld dir gegenüber. Sicher ist sicher. ;)

Theoretisch: 6000 User x 5 Euronen = Hui!!!!! :tt1:

Im Grunde habe ich auch nichts zu verschenken - es wäre ja rein freiwillig. Ich fände es aber fair!

Hi Elisa,

Ich finde das auch nicht gerade Sinnvoll oder doch Sinnvoll vllt für Georg und Rene :D
Aber ich bekomme 15 Euro im Monat und das reicht mir nicht mal für Aq + Partys + Zigaretten da soll ich noch 5 Euro abzwicken ö_Ö

Mfg Max

Hallo Max,

das wäre doch rein freiwillig. Für Leute die sich daran nicht beteiligen, würde sich ja nichts ändern. Ist ja nur eine Idee. Klaro kämen die Euronen George, René & Co. zugute - Sinn und Zweck, um die Unkosten wenigstens ein Bißchen zu minimieren.

Hallo Elisa,

glaube nicht das soetwas nötig ist! Glaube auch das so eine Aktion wieder nur im Streit ausbricht, weil es dann wieder Leute gibt die meinen sie müssen für Ihre 5 Euro was besonderes geboten zu bekommen:D

Außerdem bin ich der Meinung das die Betreiber eines Forums selber wissen was finanziel notwendig ist um es zu betreiben und die Seite teils durch sponsoren(Großfirmen) mitfinanzieren:cool:

Ansonsten würde George die Seite wohl nicht führen wenn es nicht bezahlbar wäre;)

gruß

andre

Da schließe ich mich Andre an. Ich glaube, eine solche Aktion ist weder notwendig noch sinnvoll.

Viele Grüße
Astrid

Hallo zusammen,

ich habe mir schon gedacht, dass ich hier "anecken" werde. :D

Klar geregelt: z.B. 5 Euronen für z.B. ein größeres Postfach als Anreiz.

Wie gesagt: Ich fände es fair. Ich behaupte ja nicht, dass es unbedingt nötig sei.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Hi,

ich denk das würde auch noch ganz andere Dinge nach sich ziehen, Versteuerung der Einnahmen und alles was damit verbunden ist z.B.

Schließt das Thema und fertig. Ich habe meine Meinung geschrieben und gut. In anderen Foren funktioniert das auch.

Hallo Leute,

hui, das ist aber ein sehr interessanter Vorschlag, den ich jedoch ablehnen kann. Seid beruhigt. Die Unkosten für den Betrieb des Forums können von mir noch gut getragen werden. Zudem handelt es sich bei dem Projekt Garnelenforum um ein Projekt ohne Gewinnerziehlungsabsicht. Spenden oder sonstige Leistungen seitens der Mitglieder können und werden nicht angenommen. Wie es andere Foren praktizieren, ist deren Ding. ;)

Ja, ich schließe mal das Thema :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben