Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hall Rene,
herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Krabben. Hoffentlich stellt sich dann bald auch Nachwuchs ein..
Wie unterscheidet sich denn die Juvenilfärbung von den deradulten Tieren?
Viel Spaß noch mit den Kleinen.
sehen sehr schön aus, würden sogar mir gefallen!
Stehe ja egtl nicht auf Krabben da sie mir egtl nicht so gut gefallen, aber diese Art ist echt schön!
Kannst Du uns evtl ein paar Infos dazu geben?
Würde mich sehr interessieren, also Haltungsbedingungen, Grösse, Vermehrung usw...
Ich kann bis jetzt noch nicht allzuviel zu den Tieren sagen ausser, das sie von den Haltungs Ansprüchen wohl ähnlich wie Vampirkrabben sind.
Die Endgrösse soll wohl bei 1,5 cm liegen
schöner Blau/Lilaner Körper mit weissen Augen
Bis jetzt ist keine Aggressivität zu erkennen sie hängen Teilweise gestapelt übereinander und machen Gruppenkuscheln
Futtern bei mir bis jetzt Flockenfutter und Apfel
Tagsüber sind sie auch schonmal unterwegs, Baden in dem kleinem Wasserschälchen eher Nachts.
Sie scheinen aber Temperatur empfindlich zu sein, es sollte zumindest nicht unter 10C im Terra fallen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.