Garnelen-Mo1234
GF-Mitglied
Hi!Ich wollte einfach mal meine aquarien vorsellen und ein Paar Fotos dazu zeigen!
Also ich hab ein 10 Liter Würfel-becken und ein 60 Liter Aquarium von Tetra AquaArt.
hier das 10ner Becken
Ich hab es erst neu und möchte damit Garnelen kreutzen.
--------------------------------------------------------------------
Dann hab ich ja noch das ältere 60 Liter Aquarium das zum da sein da ist(lach).
Es hat eine Tageslicht-simolation mit Wolken die Sonnenaufgang/untergang und Tag Anzeigt.Für die Nacht steht ein kleines Mondlicht in Blau.

Also ich hab ein 10 Liter Würfel-becken und ein 60 Liter Aquarium von Tetra AquaArt.
hier das 10ner Becken
Ich hab es erst neu und möchte damit Garnelen kreutzen.
--------------------------------------------------------------------
Dann hab ich ja noch das ältere 60 Liter Aquarium das zum da sein da ist(lach).

Es hat eine Tageslicht-simolation mit Wolken die Sonnenaufgang/untergang und Tag Anzeigt.Für die Nacht steht ein kleines Mondlicht in Blau.

.Jedenfalls geht es mit Fönixmoos und Licht relativ schnell.
War ursprünglich meins und nur als Quarantäne-Becken für Schnecken gedacht gewesen, aber wo's einmal stand hab ich ein bissel mit Moosen und -Wänden experimentiert, quasi als Vorübung auf das große Aq, das ich derzeit einrichte. Eigentlich wollte ich das 10er jetzt aufgeben, aber da ich den Garnelenvirus anscheinend erfogreich an meinen Sohn weitergereicht habe, hat er sofort "Meins!" gerufen - und es am Wochenende übernehmen und umgestalten dürfen. Er hat nur ein bißchen von der Staurogyne und eben die Fissidens-Wand übernommen, der Rest ist sein Werk!
wundersuperhöllenschön)- aussieht, bin ich auch gern geduldig!