Get your Shrimp here

Garnelensuche unplugged

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Bewertungen
1.979
Garneleneier
120.969
Hallo zusammen,
da sind wir nun wieder im Lande und irgendwie auch froh darüber. Zwar konnten einige nette Biotope entdeckt werden, doch ist das zumindest an mir nicht spurlose vorbei gegangen, doch dazu später mehr.
Wer nun wissen möchte, wieso ich diesen merkwürdigen Titel gewählt habe: In der Musik bezeichnet man es als "unplugged", wenn jemand nicht eingestöpselt spielt, also ohne Verstärker und andere Rafinessen. Nun, so haben wir es auch gehandhabt, ohne die üblichen Kontakte vor Ort zu nutzen, ohne uns nach bekannten Fundorten zu richten.
Die Ausgangslage war klar: Zielland und Google Earth, und schon konnte es losgehen. Und dann trifft man auch auf solche Gewässer.

01.jpg

Bevor ich hier allerdings in die Tiefe gehe, werde ich erst den vor längerer Zeit angefangenen Beitrag über Vietnam zuende bringen, und das dauert auch schon seine Zeit. Geduld ist also gefragt.

Gruß
Friedrich

Hallo Friedrich!

Welcome back! Dann hau mal rein in die Tasten ;) und lass uns an deinen Reisen zumindest virtuell teilhaben.

Freu mich auf Bilder und Berichte!

Hallo Anja,

das ist so etwas mit der Freude. Hier mal drei Fotos von Beinen, aufgenommen bei der örtlichen "Misswahl" letzte Woche. Ich kann dir versichern, der Fundort, wo wir diese Aufnahmen gemacht haben, wird mir noch eine ganze Zeit in schmerzlicher Erinnerung bleiben.

leg 001.jpg

leg 004.jpg

leg 005.jpg

Hi!

Das sieht nach mucho mucho Aua aus! Beim Klettern abgerutscht? Ui ui ui!

das sieht mir aber nach unpassendem Schuhwerk aus ;-)

viele Grüße
Andreas

Hallo Friedrich,
da fällt mir ein: mit Badelatschen wäre das sicher nicht passiert, damit wurden schon Kriege gewonnen ;-)

lieben Gruß
Sabine
(benutzt gerade Andreas sein Account, weil noch kein eigenen)

Zurück
Oben