Get your Shrimp here

Garnelensterben - wie auseinander gerissen

die rote pflanze kommt auch von einem namhaften händler. wußte den namen, nur find ich ihn jetzt nicht mehr. müsste da suchen. is aber für garnelenbecken geeignet. hab mich da erkundigt. und das mit der anubie - ich weiß, da sagt man man darf sie nicht verletzten, andere meinen sie ist ungiftig in den mengen. also dachte ich mir - probierst mal aus - wenns nicht geht kommt sie raus. hat aber bis jetzt keinen schaden angerichtet.

und jenna, sei nicht beleidigt. nimm dir das doch nicht so zu herzen! jeder will doch nur das beste für seine "kleinen";) steh einfach dazu! und danke für deine tipps.

also dachte ich mir - probierst mal aus - wenns nicht geht kommt sie raus. hat aber bis jetzt keinen schaden angerichtet.

Hi!

Nun ja, da wäre ich jetzt wo die Garnelen sterben vielleicht doch hellhörig. Versuch doch einfach mal sie rauszunehmen und irgendwo zwischenzulagern. Vielleicht hängt es ja doch damit zusammen.

Nur zur Vollständigkeit: Ich habe keine Erfahrung mit Anubien in Garnelenbecken, nur das was ich hier gelesen habe! Allerdings stehe ich auch nicht auf Experimente und habe mich daher für eine andere Pflanze die ähnlich aussieht entschieden. Kann also weder die Ungiftigkeit, noch die Giftigkeit bestätigen. Für meinen Molche sind sie allerdings unschädlich *g*

Zurück
Oben