Get your Shrimp here

Garnelennachwuchs

Angelus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.088
Hallo,

ich habe 9 Yellow Fire (eine hats nicht überlebt), die ich am 27.01. ins AQ eingesetzt habe.

Es tummelt sich ein Haufen Schnecken dort rum, die wie in einem anderen Beitrag mal erwähnt, nicht so richtig geplant waren - die sich dafür aber super vermehren...

Nur meine Garnelen wollen irgendwie nicht. Gibts Erfahrungswerte wie lange das so nach Einsatz ins AQ dauern kann? :o

Sind knapp drei Monate noch im Rahmen oder sollte ich langsam über 4, 5 neue Garnelen nachdenken?!?!? Bei Einsatz waren sie allerdings auch noch nicht ausgewachsen...

Die Wasserwerte müssten ok sein, ich mache auch wöchentliche TWW. Die momentane Temperatur liegt bei 24,8 °C, aber die nächsten Tage wirds ja auch wieder etwas kälter (was mache ich eigentlich wenn mal wirklich richtig Sommer ist - muss das Wasser dann auch abgekühlt werden, wenn ja, wie?). :confused:

Danke im Voraus!

Ja, eine denke ich...

Also sind die restlichen 8 wirklich Männchen?? Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass die Flecken noch kommen könnten...

ja, könnten noch kommen. Wie groß sind sie den?

Grüße Lucas

Schwer zu sagen, würde aber auf 2 cm tippen - wobei kleinere Größenunterschiede vorhanden sind, schon immer. Vielleicht ist die eine nur weiter wie die anderen?!?! Wie lange brauchen Garnelen denn, bis sie ausgewachsen sind?

Zurück
Oben