Get your Shrimp here

Garnelenhaut sieht sehr komisch aus

Hi,
ich fürchte sie wird es nicht mehr lange machen. Hatte vor kurzen eine Tigergarnele die auf so aussah, sprich Sollbruchstelle auf war, aber keine Häutung statt fand.
Sie verstarb auch einige Stunden später, leider.

Hallo,
das muss ich leider auch bestätigen, hatte ich auch schon mal und die Garnele ist einen Tag später verstorben. Sie kam nicht aus ihrer alten Haut raus.
Bei deiner Garnele sieht es genauso so aus, da kann man auch nichts machen.

LG Johanna

Die Garnele lebt noch. Doch ein kleiner Kämpfer!!

Hab das bei meinen älteren Red Fire Damen schon oft gesehen... die haben sich dann ein paar Tage später normal gehäutet.

Wow sie lebt noch?! :eek: Das hätte ich nicht gedacht, sieht nämlich schon schlimm aus.

Jap tut Sie! Ich bin schon auf heute Abend gespannt! Vielleicht bekommt sie ja diesen Panzer noch runter!

Meist sterben diese Tiere, aber es gibt auch immer mal wieder kleine Kämpfer, die es schaffen. Ich hatte das mal bei einer Tigergarnele. Diese habe ich in einen Eimer mit Sprudelstein und wirklich kaltem Wasser gesetzt, und nach wenigen Stunden hatte sie sich gehäutet. Ob das tiergerecht war oder nicht, sie hat überlebt und durfte ganz schnelle wieder ins Becken zu den Artgenossen.

Zurück
Oben