Get your Shrimp here

Garnelenbecken

Snooopy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.007
Hi ihr!
Also nach langem Hin und Her und Planung der richtigen Unterlage etc. (hatte ja hier schon den Thread mit dem Schreibtisch-Regal-Problem),hab ich heute endlich mein Becken aufstellen und einrichten können *freu*
Javamoos kommt noch auf die Wurzel,evtl.hinten auf den Filter und auf den Boden vorne...
Bin für Lob und Kritik offen!
Gruß Anna

Hallo

sieht doch ganz gut aus nur das Javamoos fehlt halt noch :)

mfg

philipp

hey, schön. aber isses nich etwas zu hell?? oder wirkt das auf dem bild nur so? wenn nich, wie wärs wenn du etwas schwarzen kies raufstreust, hab ich auch.

ansonsten super super schön. *auch haben will*

lg caro

Hi!
Kann auch deswegen sein,weil ich momentan noch notdrüftig mit einer Schreibtischlampe beleuchte,auf die Abdeckung warte ich nämlich noch,die müsste aber Anfang nächster Woche kommen!
Aber mein Foto ist auch nicht der allerbeste,wenn es um scharfe Nahaufmnahmen geht,so hell ist es in Wirklichkeit nicht!
Gruß Anna

Hallo Anna,
das "Problem" mit dem Regal und dem Schreibtisch hast du doch sehr gut gelöst und wenn du bald die Abdeckung mit der Beleuchtung hast, das Javamoos "einzieht", die Pflanzen alle gut wachsen und das Garnelenbecken gut eingefahren ist, können sich deine zukünftigen Bewohner glücklich schätzen.
Wenn's immer noch zu hell sein sollte hilft vielleicht etwas Ricciamoos an der Oberfläche? Aber warte erst einmal die Einlaufzeit und das Wachstum der Pflanzen ab.

LG Ina

Hallo Anna!

Ich finde das Becken sehr ansprechend! Gefällt mir echt gut!

Hast du auf dem Brett denn auch eine Schaumstoffmatte oder Styropor draufgelegt? Es sieht so aus, als ob das Becken direkt auf dem Brett steht.

Hi ihr!
Ja ein paar Schwimmpflanzen werden auch noch einziehen für die Garnelen...
Zwischen Brett und AQ liegt noch eine dünne Schaumstoffmatte,die ist nur auch schwarz und man sieht sie deswegen nicht.Wobei die Fotoqualität ja eh nicht die beste ist *schäm*
Gruß Anna

Zurück
Oben