ioreth
GF-Mitglied
Irgendwie habe ich mir einmal diese Mexikanischen Kampfkrebse eingefangen. Die sitzen mittlerweile in allen Aquarien. Die Fische freuen sich darüber so ist immer ein wenig Lebendfutter da. Allerdings sitzen die Viehcher auch in meinem Garnelenbecken. Immer wenn ich welche sehe fang ich die raus, aber man wird dem einfach nicht mehr Herr.
Meine Red Fire Garnelen tragen gerade das erste Mal Eier und es könnte täglich so weit sein, dass die ersten kleinen Garnelen schlüpfen *Aufregung*
Die Garnelen stören sich überhaupt nicht an den Kampfkrebsen und umgekehrt auch nicht. Wie ist das aber mit dem Nachwuchs??? Gehen die Kampfkrebse an die Babygarnelen??
Wenn ja was soll ich dann machen??
Hat vielleicht einer einen Tip wie ich dann die Kampfkrebse aus dem Garnelen AQ rausbekomme??
Meine Red Fire Garnelen tragen gerade das erste Mal Eier und es könnte täglich so weit sein, dass die ersten kleinen Garnelen schlüpfen *Aufregung*
Die Garnelen stören sich überhaupt nicht an den Kampfkrebsen und umgekehrt auch nicht. Wie ist das aber mit dem Nachwuchs??? Gehen die Kampfkrebse an die Babygarnelen??
Wenn ja was soll ich dann machen??
Hat vielleicht einer einen Tip wie ich dann die Kampfkrebse aus dem Garnelen AQ rausbekomme??