Get your Shrimp here

Garnelen und Neons ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich entschuldige mich -
das becken wirds nicht geben und die neons auch nicht...
!!!!an alle anfänger !!!!
BITTE NICHT SO HANDELN WIE HIER BESCHRIEBEN ODER GEFRAGT UND AUCH NICHT SO WIE ZÜCHTER ODER ZOOHANDLUNGEN !!!!
DAS IST QUÄLEREI DER ARMEN TIERE !!!!

CU

Hallo
@ Garesch
ja dein Becken wird es nicht geben, sagst du, aber den Grund finde ich haarstäubend!
Nicht etwar, weil du eingesehen hast das es doch vieleicht ein paar Tiere zuviel sind sondern weil dir die Garnelen zu teuer zum gefressen werden sind... :eek:

vg
Thomas

don`t feed the troll.... oder??? das kann alles nicht ganz ernst gemeint sein...

Hi,

hab mir gerade den Thröööd hier mal durchgelesen, mein lieber Gott wirds noch schlimmer??:confused:

Manchen Leuten sollte der Umgang mit Tieren verboten werden:D

Vorallem das Argument mit Zoohandlungen und Züchtern, was bitte soll das bedeuten??? Arbeite in ner Zoohandlung und züchte garnelen, bin ich jetzt irgendwie doppelt schlecht??;)

Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich das schreiben mancher Kommentare einfach mal verkneifen...

gruß

andre

:smilielol5:pöser schmulzi....:smilielol5:

so ganz begreiflich ist mir die argumentation von geash dingens auch nicht....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben