Get your Shrimp here

Garnelen und Lieferzeit

Hi Carsten,
ob Express oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen und das nach 2-3 Tagen Lieferzeit nicht unbedingt etwas passieren muss ist auch klar. Aber nur weil nichts passieren muss, würde ich auf jeden Fall immer die sicherste und vor allem schnellste Variante wählen.
Wo ich bestelle gehen die Garnelen um 16uhr in den Versand und sind gegen Mittag am nächsten Tag bei mir und das ist mir auf jeden Fall den Zuschlag wert.
Und auf Versand verzichten ist halt bei uns in der Region schwierig, da hier so gut wie keine Auswahl in den "Fachgeschäften" vorhanden ist.
Da geht leider nichts am Versand vorbei :(
LG Alex

Hallo liebe ForumGEMEINDE,

was wird das hier... alle auf Network?

da wendet sich ein Mitglied in seiner Verzweiflung an das Forum und neben ein paar wenigen gutgemeinten Tipps erhält er einen Haufen Vorwürfe.

Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.

Wer ehrlich zu sich selbst ist und noch niemals auf den Expresszuschlag beim Versand verzichtet hat, der werfe den ersten Stein ... ich lasse meinen einfach fallen.

Ohne weitere Worte

Roy

Hab von zu Hause Nachricht bekommen :

Ein Tiel lebt noch ein paar Ausfälle sind auch dabei, wie viele konnte mir nicht so schnell gesagt werden. Sollten jetzt gerade in einem Eimer sein mit frischem Aq.-Wasser. Mal sehen ob ich nochmal Meldung bekomme, ansonsten weiß ich spätestens um 16 Uhr mehr wenn ich zu Hause bin !

So, hab eben nochmal Meldung bekommen !

Laut meinem Bruder haben wohl doch alle Tiere überlebt, keine Ausfälle :)

Möchte am liebsten jetzt schon Feierabend haben, aber die 1 Std schaffe ich noch ! Gebe auf jeden Fall bescheid was nun wirklich ist !

nochmal gutgegangen - Glückwunsch zu den neuen Tieren

lG

Roy

Super - freue mich für die Nelchen :hurray:

Und natürlich auch für dich - wäre aber sehr schade gewesen, wenn wegen so was wieder ein paar Nelchen drauf gegangen wären.

Glückwunsch zum Neuzugang - vielleicht gibt es ja heute noch Bilder von den Überlebungskünstlern ;)

SO, haben alle überlebt, werde nachher vll mal Foto machen, ansonsten morgen. sind noch sehr blaß aber haben schon ordentlich gefressen :)

Super, das freut mich. Drücke dir die Daumen, das die Tiere den Streß gut verkraften werden.

Hi,
super das alle gut angekommen sind. Freut mich:)
@der Kieler: ich hab noch nie was ohne Express bestellt ;) also behalt ich den Stein mal schön in meiner Hand;)
Ne freut mich echt, dass es Alle geschaft haben.
LG ALex

Was ist nur mit DHL los? Müssen wir umdenken und die Pakete wirklich nur noch Express verschicken?

Warte auf eine Nelenlieferung und habe heute mein Paket in der Sendungsverfolgung überprüft.

Erster und letzter Eintrag war:

18.05.09 10:50Sendung in Filiale/Agentur eingeliefertDer Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.

Da morgen Feiertag ist, habe ich sofort bei DHL angerufen. Die Dame bestätigte mir diesen einen Eintrag und sagte mir, dass der Absender wenn morgen nichts kommt einen Suchauftrag starten soll. Toll, morgen wird sicher nichts kommen.

Ich sehe nicht viel chancen, dass das Paket heute noch kommt. Mein Absender hat vier Pakete aufgegeben. Drei davon sind schon gestern bei den Empfängern angekommen.

Gruß
Michael

Zurück
Oben