Get your Shrimp here

Garnelen mit Garnelen vergesellschaften...

aquaristiksteiner

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.635
Moin...

Ich habe mir überlegt, ein paar Schneeflöckchengarnelen mit meinen Red Crystals und Red Fires zu vergesellschaften (so 4-5 Stück) würd das denn gehen???
Oder würden die an die Nelen gehen?

wenn sie ein bisschen Nachwuchs fressen würden wär das nicht schlimm, aber wenn sie allen fressen würden, würd ich sie weglassen...

Freue mich auf eure antworten...

Gruss Milan

Monster

Moin...

Ich habe mir überlegt, ein paar Schneeflöckchengarnelen mit meinen Red Crystals und Red Fires zu vergesellschaften (so 4-5 Stück) würd das denn gehen???
Oder würden die an die Nelen gehen?

wenn sie ein bisschen Nachwuchs fressen würden wär das nicht schlimm, aber wenn sie allen fressen würden, würd ich sie weglassen...

Freue mich auf eure antworten...

Gruss Milan

Hallo,

ich habe ein Becken mit RC, RF und Tigern. Habe vor ca. 3 Wochen ein paar Schneeflöckchen dazu gesetzt. Wobei die eigentlich schon Schneeflocken sind. Die Größte ist bestimmt 4-5 mal so gross wie die Anderen. Ich habe mittlerweile schon mehrmals beobachtet, wie sie die anderen Nelen angreift und versucht sie zu erwischen. Heute habe ich sie dabei gesehen, wie sie eine tote Garnele fraß. Ich weiß natürlich nicht, warum der Tiger tot war (ich meine ob natürlicher Tod) oder ob die Flocke sie erwischt hat. Ich traue denen irgendwie nicht.
Ich überlege schon ernsthaft, ob ich die Schneeflocken abgebe.

LG
Dina

okay,
danke, dann werd ich es lasse, aber mit einer Fächergarnelenart müsste es doch gehen, die können die doch gar nicht fressen, oder??

Gruss Milan:)

Zurück
Oben