Get your Shrimp here

garnelen fressen nicht!!!

julian13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.564
hallo zusammen,ich habe seit etwa 2 wochen garnelen ich gebeb ihnen immer ganz wenig aber sie essen es einfach nicht!aber sie sind top fit eine hat sich sogar schon gehäutet und eine trägt eier.jetzt will ich euch fragen habt ihr das am anfang auch gehabt???

gruss j13

Hallo Julian,

mach Dir keine Gedanken, wie Du vieleicht beobachten kannst Grasen die Nelis jeden cm Deines Beckens ab, auf Wurzeln oder Steinen oder Blättern. Hier finden sie Ihre Nahrung, die an diesen Dingen lebt. Kleinstlebewesen. Bakterien. Schmeiss ein Seemandelbaumblatt hinein das kann drinbleiben und da passiert auch nix. Sie werden nicht verhungern. Das Fressen vom Futter kommt noch. Aber anscheinend scheinen sie jetzt genug zu finden. Sonst wären sie wohl schon an dein futter gegangen. meine sind gleich nach dem einsetzen ans Futter gestürmt ich denke das sie das vom Zooladen so gewöhnt waren. ich füttere einmal die Woche und meine Nelis sind Top Fit und Nachwuchs hatte ich auch schon.

Gruss Dirk:)

ah ok danke dirk ja eben ich sehe sie auch oft beim grasen oder so........ich habe schon ein seemandelbaumblatt rein getahn

gruss julian

Zurück
Oben