aCryL
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
suche für mein Aquarium eine Garnelenart, die ich in dem Aquarium pflegen kann.
Das Becken fasst 250l und hat die Maße 100x50x50cm.
Die Garnelen sollen schwarz-weiß sein und in Leitungswasser gemeinsam mit 20 Amanos, ca. 40 Espes Bärblingen und 5 Prachtalgenfressern zusammen leben, bestenfalls sich noch vermehren.
Gibt es da eine Art die in Frage käme? Wo auch so 30-40 Stück nicht gleich ein Vermögen kosten.
Oder habt ihr eine Idee, welche Garnelenart sich gut in dem Becken machen würde?
Hier mal ein Bild des Beckens, es wurde gerade umstrukturiert und muss erst wieder zu wachsen. Etwas weiter als auf dem Foto ist es schon, das Foto ist vor ca. 1,5 Wochen entstanden.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Gruß Jonas
vor der Umstrukturierung: Foto mit Digicam
nach der Umstrukturierung: noch nicht abgeschlossen, Foto mit Handy

suche für mein Aquarium eine Garnelenart, die ich in dem Aquarium pflegen kann.
Das Becken fasst 250l und hat die Maße 100x50x50cm.
Die Garnelen sollen schwarz-weiß sein und in Leitungswasser gemeinsam mit 20 Amanos, ca. 40 Espes Bärblingen und 5 Prachtalgenfressern zusammen leben, bestenfalls sich noch vermehren.
Gibt es da eine Art die in Frage käme? Wo auch so 30-40 Stück nicht gleich ein Vermögen kosten.
Oder habt ihr eine Idee, welche Garnelenart sich gut in dem Becken machen würde?
Hier mal ein Bild des Beckens, es wurde gerade umstrukturiert und muss erst wieder zu wachsen. Etwas weiter als auf dem Foto ist es schon, das Foto ist vor ca. 1,5 Wochen entstanden.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Gruß Jonas
vor der Umstrukturierung: Foto mit Digicam

nach der Umstrukturierung: noch nicht abgeschlossen, Foto mit Handy