Get your Shrimp here

Garnelen auf Visitenkarten/Flyern

martu

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.901
Hallo,
bin jetzt mal auf die Idee gekommen, mir ein paar Visitenkarten drucken zu lassen. Und hätte gern eine Garnele oder Krebs darauf (welche Art weiß ich noch nicht)

Mir ist schon klar das ich selbst eine Vorlage mit den Bildern erstellen soll.
Da ich aber nicht so der Profi bin und selbst mein Garnis knipsen kann, wollte ich mal fragen wo ich die richtigen Fotos dafür her bekomme? (Ohne Copyright)

Hat jemand schonmal sowas gemacht?

Hallo,

frag mal "swarm" hier im Forum, soweit ich das beurteilen kann, hat er einiges an Erfahrung was Garnelenbilder angeht - und wenn Du ihn ganz lieb bittest, wird er Dir wahrscheinlich auch helfen ;)

Grüße,
Florian

heya,

nun eigentlich alles was im Netz an Bildern rumliegt hat einen Urheber
bzw. hat Nutzungsrechte. Von daher ist es immer zu empfehlen,
den Besitzer bzw. den Nutzer der Bilder ausfindig zumachen und nach der
Erlaubnis zu fragen.
Ich kenne jetzt keine spezielle Seite wo lizenzfreie Bilder rumliegen
und man sich frei bedienen kann. Wenn es so etwas gibt dann
würd mich das mal interessieren, vor allem wie die Qualität von den Bildern
oder auch Illustrationen sind.

Schau dich doch einfach in den Portalen um bzw. auf bekannten
Wirbellosenseiten und schreib die Personen an. Sag ihnen für was du es
verwendet willst und ganz wichtig ob es privat oder geschäftlich ist ;)

Viel Erfolg :)

Hi mar.tu

Meine Pics dürftest du verwenden. ;) Keine Ahnung ob was dabei ist was dir gefallen könnte; sind recht "spezielle" Aufnahmen. ;)
http://www.wirbellosenaquarium.de.vu/

Hallo,

an welche Nelen hast Du denn da so gedacht?
Dann könnte man eher schonmal was sagen. ;)

Danke, ich werd mich mal den tipps annehmen.
Mit was für einem Grafikprogramm geht sowas am Besten, vielleicht irgend eine Freeware ?

also ich habe das ganze jetzt im Photoshop zusammengestellt.

Habe auch schonmal im Internet noch einer guten Druckerrei geschaut, hat jemand schon positive Erfahrung von einer bestimmten und kann mir eine empfehlen?

Hallo,

hat jemand schon positive Erfahrung von einer bestimmten und kann mir eine empfehlen?

...wir haben mal einige Flyer von flyerheaven.de machen lassen, die sahen recht ordentlich aus, und der Preis war soweit ich mich erinnere auch in Ordnung. Kannst ja mal schauen, die machen sicherlich auch Visitenkarten.

Grüße,
Florian

hab grad noch beim googlen, flyer24 entdeckt hat da schon jemand was gedruckt

Hallo, hab bei denen schon mal gedruckt bzw. lasse ab und zu immernoch was drucken, finde die wirklich gut und habe noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt.

Da du Anfangs ja auch nach einem grafikprogramm gefragt hast, da gibt es auf print24 noch ein nützliches Tool d.h. Freedesign da kann man sich das Layout selbst zusammenklicken.
und wie in deinem Fall auch Foto's hochladen. kuckst dir einfach mal an.

Gruß David

Zurück
Oben