Get your Shrimp here

Garnele legt Ihre Eier ab

nadilie

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.254
Hallo, ich habe von Bekannten Garnelen bekommen. Nun tragen einiger dieser auch reichlich Eier, legen sie aber dann immer am Filter(natürlich Garnelensicher ) ab. Nun weiß ich nicht so richtig, wie ich weiter verfahren soll, um Jungtiere zu haben, da ich ja auch nicht weiß, um welche Garnelen es sich handelt. Muss ich die Eier rausfischen oder drin lassen, oder oder oder?
Ich habe mal versucht ein Foto zu machen, es ist zwar nicht besonders gut, aber vielleicht könnt ihr ja was erkennen.
Danke schonmal
LG Nadja

Also ich denke es handelt sich um Red Fire Nelen und das Gelbe sind die Eier was dieses giftig Orange Zeug ist kann ich dir auch nicht wirklich sagen.....

Hi hi, das giftige orange Zeug ist Futter mit Paprika. Also meinste ich kann die Eier einfach drin lassen und die haben Sie nur aufgrung Ihres jungen Alters verlohren?
LG Nadja

Wenn sie die Eier abgelegt haben kannst du das so gut wie vergessen aber keine Panik da es Red Fire NElen sind werden die schon sehr sehr bald wieder ansetzen...

Hallo

Sieht sehr nach Red Fire aus. Die Eier würd ich auf keinen Fall rausnehmen...
Meine erste Red Fire hat auch mal einige Eier abgeworfen, nach zwei Tagen waren die kleinen auf einmal da...

Viele Grüsse

Dani

na gut, dann fummel ich nicht drin rum und hab noch Hoffnung, dass ich doch noch Nachwuchs bekomme. Danke für die Antworten.
Nadja

Zurück
Oben