Get your Shrimp here

Garnele+Fisch?

Kleines Nelchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.965
Hi,
wollte wissen ob man Garnelen mit Fischen vergesseldschaften kann?
Hab ca. 50 Red Fire in einem 20lCube und wollte wissen ob man die mit einem Fisch vergesseldschaften kann!Die im zoogeschäfft meinte Neons aber das geht auf keinen Fall!
Die werden ja so um die 5cm.
Freue mich auf Antworten!
Gruß,
Kleines Nelchen!:ausla:
Ps:Würden Guppys gehn?

Magst du nicht noch ein paar Thread eröffnen? Vielleicht hast bis zum Ende der Woche ja deine drei Dutzend voll.. Oder mehr...
Wie wärs, wenn du dich erst mal mit den Gepflogenheiten eines Forums und der Suchfunktion vertraut machst?

Also wenn ich lese das du 50 red fire in 20liter becken hast und dann noch fische dazu tun willst
dann dreht mir der magen und etwas die wut in Bauch denkst du nicht das es schon langsam an Tierquälerei ran geht ???
das wäre so als wenn du deine Tiere versuchst in eine Thunfisch dose zu stopfen !!!
mache dich mal lieber leserlich etwas vertraut mit der materie ehe du sowas hier postest
auch Fische und Garnelen sind Lebewesen und kein spielzeug sorry wegen meiner direkten art hier !!!

Gruß
Stephan

Ich hab mir scon einige Forenbeitraege angesehn und da steht dass man auch 200 Nelen in ein 20l Cub halten kann!

aber keine fische dazu !!!!

Ja, man kann auch 25000 Garnelen in 5 Liter setzen..

Aber wenn ich mir die neun Beiträge, die du in 5 selbsterstellten Threads geschrieben hast durchlese, glaub ich eigentlich eh nur noch an eins.. Trollalarm zum Sommerschlussverkauf..

Just my 5 Cents

Anders gesagt heiß dass....

das ein 20L Becken zu klein ist um Fische zu halten, selbst für "Nanofische"....
Es sollten mindestens 30L sein um dort Fische zu halten.

Zurück
Oben