Get your Shrimp here

Frohe Weihnachten

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
16.872
Hallo zusammen,

auch wenn ich während und zwischen den Feiertagen einige Schichten übernehmen muss (sozialer Dienst), möchte ich es doch nicht verpassen, euch im Namen des GF-Teams für ein abwechslungsreiches Forenjahr zu danken. Uns ist allen klar, dass sich viele Garnelenverrückte eher passiv in den sozialen Medien tummeln, bei denen der Informationsgehalt leider oft auf der Strecke bleibt. Da ist es um so wichtiger, mit möglichst vielen Aktiven dieses Forum mit Leben zu füllen, egal ob es Themen für Anfänger, Fortgeschrittene oder Spezialisten sind.
Durch eure Beiträge gebt ihr zu verstehen, dass es auch heute noch Garnelenfreundinnen und -freunde gibt, denen Fotos allein nicht ausreichen. Und so stoßen immer noch neue Hobbyfreundinnen und -freunde zu uns, um sich zu informieren und zu diskutieren.

Aber jetzt lasst uns die Feiertage genießen und hoffen, dass sie überall friedlich verlaufen. Und damit ganz deutlich und aus vollem Herzen:

Frohe Weihnachten wünscht euch das gesamte GF-Team
 
Zurück
Oben