Neuling1979
GF-Mitglied
Hallo in die Runde
ich habe gestern meine Becken etwas umgestalltet.
beim umsetzen der Garnelen ist mir aufgefallen das 3 Garnelen blau waren wärend die anderen weislich sind. Ich habe die Blauen in ein extrabecken gesetzt da alle Eiertragend sind und ich verhinden will das sich die Arten mischen. Nach einer Stunde habe ich mir die blauen Garnelen angeschaut. Plötzlich waren sie Braun. Nach langer Suche bin ich auf die Pinselalgengarnele gestossen. Die Beschreibung würde hin kommen.
Nun meine Fragen. Sind es Pinselalgengarnelen?
Was sind die helleren für Garnelen? (Ich tippe auf Rückenstrich)
Ich habe mal mehrere Bilder angehangen da die Quallität leider nicht die beste ist.
Auf den ersten drei Bildern sind die vermuteten Pinselalgengarnelöen zu sehen.
ich habe gestern meine Becken etwas umgestalltet.
beim umsetzen der Garnelen ist mir aufgefallen das 3 Garnelen blau waren wärend die anderen weislich sind. Ich habe die Blauen in ein extrabecken gesetzt da alle Eiertragend sind und ich verhinden will das sich die Arten mischen. Nach einer Stunde habe ich mir die blauen Garnelen angeschaut. Plötzlich waren sie Braun. Nach langer Suche bin ich auf die Pinselalgengarnele gestossen. Die Beschreibung würde hin kommen.
Nun meine Fragen. Sind es Pinselalgengarnelen?
Was sind die helleren für Garnelen? (Ich tippe auf Rückenstrich)
Ich habe mal mehrere Bilder angehangen da die Quallität leider nicht die beste ist.
Auf den ersten drei Bildern sind die vermuteten Pinselalgengarnelöen zu sehen.