Get your Shrimp here

Frage zur Beckeneinrichtung

RedCrystal

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
16.251
Hallo,

ich hab da mal eine *dumme* Frage :D
Und zwar habe ich mir vor ein paar Monaten grüne Zwerggarnelen geholt, und habe sie in ein AQ mit vielen Pflanzen eingesetzt.
Es waren 20 Stück. Nur sehe ich leider nie irgendeine von denen, da sie anscheinend immer in den Pflanzen sind ----> grüne Tiere, grüne Pflanzen :@

Wie richte ich mein neues Garnibecken für die grünen am besten so ein, dass ich sie auch sehen kann?

Das ist auch mit anderen Garnelen so, vollständig seh ich meinen Trupp auch nie. Fütters du den nie ? da kommen sie doch meistens...

Ansonsten dunkle Deko-Sachen (Holz,Steine) reinbringen, wenn sie dann darauf rumklettern,sieht man sie.

mfg
Frank

Hallo Karine,
ich habe das selbe Problem, die Jungs sehe ich nur höchst selten, die ersten Wochen waren sie megascheu, mittlerweile sieht man sie futtern. Aber ob Junge da sind..........keine Ahnung.
Alle zusammen sehe ich eh nie.
Die Augen der Grünlinge reflektieren, das ist ganz prima, wenns Licht aus ist, Taschenlampe reinhalten, die Reflektionen gehören zu den Grünen.
Leichen habe ich allerdings noch keine gefunden, von daher denke ich, dass es sie alle noch gibt und es ihnen gut geht.
Viele Grüsse
Heike

Hallo ihr beiden,

klar, ich füttere sie natürlich! Aber anscheinend gibt es im Becken viel bessere Sachen :D

@Heike:
Die Idee mit der Taschenlampe ist gut! Ich werde mich mal auf die Lauer legen *g*

Zurück
Oben