Florian29
GF-Mitglied
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, und zwar sind alle meine Bestellungen noch nicht angekommen leider.....
Da ich kurzfristig ins Krankenhaus muss wegen den blöden Mandeln, habe ich ne frage was ich in den 7 Tage schon machen kann für das bald entstehende AQ, wollte eigentlich Montag damit anfangen und meiner Frau Instructionen geben, naja ändert sich nu alles.
Was ich habe alles:
1 Berreits Laufendes AQ mit 54 Liter mit Garnelen
Das bald entstehende Becken: was ich dafür schon habe
1 Nano Cube 20l
1 Eckfilter von Dennerle
Diese Lampe die dabei war
Was fehlt noch:
Der Sand
Pflanzen sind vorhanden. müssen aber noch gewässert werden
So was wäre denn der Sinnvollste weg in den 7 Tagen die Zeit günstig zu nutzen, sollte ich den Eckfilter in das berreits Laufende AQ reinstecken und laufen lassen die 7 Tage
Oder falls der Kies morgen kommt Kies rein, Filter rein AQ animpfen oder leicht Füttern damit die Bakterien was haben und nach 7 Tagen die Pflanzen rein? weil wollte die dann anch 4 Tagen wässern eigentlich reintuen.
oder habt ihr nen Plan.
Also meine Frau hat keine Ahnung von AQ ^^
Lg Flo
P.s. hoffe jemand hat eine Idee, will auf jedenfall die 7 Tage nutzen für etwas.
Da ich kurzfristig ins Krankenhaus muss wegen den blöden Mandeln, habe ich ne frage was ich in den 7 Tage schon machen kann für das bald entstehende AQ, wollte eigentlich Montag damit anfangen und meiner Frau Instructionen geben, naja ändert sich nu alles.
Was ich habe alles:
1 Berreits Laufendes AQ mit 54 Liter mit Garnelen
Das bald entstehende Becken: was ich dafür schon habe
1 Nano Cube 20l
1 Eckfilter von Dennerle
Diese Lampe die dabei war
Was fehlt noch:
Der Sand
Pflanzen sind vorhanden. müssen aber noch gewässert werden
So was wäre denn der Sinnvollste weg in den 7 Tagen die Zeit günstig zu nutzen, sollte ich den Eckfilter in das berreits Laufende AQ reinstecken und laufen lassen die 7 Tage
Oder falls der Kies morgen kommt Kies rein, Filter rein AQ animpfen oder leicht Füttern damit die Bakterien was haben und nach 7 Tagen die Pflanzen rein? weil wollte die dann anch 4 Tagen wässern eigentlich reintuen.
oder habt ihr nen Plan.
Also meine Frau hat keine Ahnung von AQ ^^

Lg Flo
P.s. hoffe jemand hat eine Idee, will auf jedenfall die 7 Tage nutzen für etwas.