Get your Shrimp here

Forum stockt wegen Facebook-Plugin

Knickohr

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
2.342
Bewertungen
3.420
Punkte
10
Garneleneier
118.773
Hallo zusammen,

in den letzten Tage bemerke ich das das Forum (Startseite) immer mehr stockt wegen dem Facebook-Plugin.

Unbenannt.JPG

Thomas
 
Ich hatte einst ein ähnliches Problem, da war es Kaspersky Labs, was neben Fb immer unglaublich lange brauchte. Die Lösung hieß für mich NoScript und andere, ähnlich arbeitende Anverwandte. Über die Einstellungen Facebook und alle anderen ladeintensiven Nervensägen blockieren, schon hatte ich Ruhe und deutlich verkürzte Ladezeiten.
 
Eyyy, ich habe kein Fratzebuch.

Das ist das komische Plugin unten links in der Ecke das hier ja unbedingt sein muß :( Blockiert mir manchmal mehrere Sekunden lang die Seite.

Thomas
 
Da hilft dann trotzdem Wolkes Vorschlag ganz hervorragend. Diese Scriptblocker verhelfen dem Surferlebnis zu völlig neuen Geschwindigkeiten. :D
Was auch spannend ist, ist das Plugin Ghostery: https://de.wikipedia.org/wiki/Ghostery
Das zeigt erstmal an, welche Tracker auf der von einem besuchten Seite unterwegs sind und dann kann man entscheiden, was man blockieren möchte und was nicht.

Mortifera
 
Ich treibe doch den Teufel nicht mit dem Belzebub aus :o

Solche Einstellungen kann man wunderbar in den Browsern und Antivirenprogrammen machen, da braucht es keine neuen Progrämmchen und Tools ;)

Jooo, nachdem ich scripting deaktiviert habe, blockt dieses Fratzebuch auch nicht mehr. Zumindest in meinem Virenscanner kann man das auch selektiv auf die Seiten filtern und deaktiveren.

Thomas
 
Zurück
Oben