Get your Shrimp here

Forum oft Offline!

macadamian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.386
Hallo,
ich bekomme nun seit Tagen Fehlermeldungen.
Das Forum ist für mich nicht zu ereichen.
Was ist denn da los? Arbeitet ihr daran oder sind das die Nachwirkungen von dem Hackerangriff?
Das passiert ja fast nun täglich das das Forum eher offline ist als online.
Liegt es an mir?
mfg
Sven

Hallo Sven,

Also mir geht es auch so am meisten abends.
So nach 19 bzw. 20 Uhr.
Aber was da los ist weiß ich auch nicht.

Grüße,
Marie

phpBB : Critical Error

Error doing DB query userdata row fetch

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_forumsessions.MYI' (errno: 145)

SELECT u.*, s.* FROM phpbb_forumsessions s, phpbb_forumusers u WHERE s.session_id = 'd8bc0d6c67621d04aa69c67b1fcf4d65' AND u.user_id = s.session_user_id AND session_time > 1181723404

Line : 333
File : sessions.php

Das habe ich heute da stehen gehabt.............
mfg
Sven

Hallo Freunde des Garnelenforums,

in den letzten Tagen und Wochen musstet ihr bezüglich der Verfügbarkeit und Funktionalität des Forums einiges ertragen. Wir werden reagieren und ziehen in ca. 2 Wochen auf einen BETREUTEN Server um und wechseln gleichzeitig die Forensoftware.

Die Betreuung des Servers durch Dritte soll sicherstellen, daß auf Ausfälle, Angriffe und sonstige Schwachstellen besser und schneller reagiert werden kann. Der Wechsel der Forensoftware soll die Nachteile der jetzigen Software beseitigen.

Es kann aufgrund dieser Umstellung in dieser Zeit erneut passieren, daß wir nicht schnell genug auf Ausfälle reagieren können. Wir bitten euch jetzt schon um Nachsicht.

Morjen ;)

Neuer Klops: "Dein letzter Besuch war um 1.33 Uhr" ? und ich rufe das Forum soeben heute zum ersten Mal auf (inkl. "gestern", also Montag)!

Zurück
Oben