Get your Shrimp here

Fleisch Wurst Test bei Würmern ???

DieBianka

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.998
Hallöchen,
Ich habe heute einen weißen Wurm aus meinem Becken gefischt :( heul Weiß nicht genau was das nu für einer gewesen sein mag :confused: Habe darauf hin hier im Forum nachgesehen, und bin auf Nelies Seite gekommen. :hurray: demnach KÖNNTE es dieser Fiese Wurm gewesen sein, der an meine Süsse Garnelen geht :mad: Hoffe natürlich noch auf Scheibenwurm :rolleyes: Habe weiter gelesen von Fleisch Wurst Test :confused: würde ich sofort gerne machen, jedoch hier erst meine Frage, einfach Stückchen Wurst ins Becken ???:confused: Ist das auch nicht schädlich fürs Wasser ??? Muss ich danach einen Teil Wasser Wechsel machen ??? Wegen des Fettes oder so ???
So nun warte ich da mal gespannt auf Antwort :D und hoffe dann keine weiteren Würmer zu sehen :rolleyes: Bisher habe ich nur den einen gesehen :cool:

Danke Euch schon einmal
Die Bianka

Hallöchen Jürgen,
SCHRECKLICH !!!! hab soebend den zweiten Wurm enddeckt :( bevor ich diesen allerdings raus fischte schaute ich ihn mir genauer an !!! Oh Schreck, dreieckiger Kopf und so alles was zu Planieren Würmer passt :( heul Bin nun sowas von endsetzt !!! jetzt hoffe ich, das diese Nacht meine Süssen ohne gestresst zu werden, von den Dingern, alles gut überstehen !!! Morgenfrüh also gleich zum Tier Doc und endwas gegen diese Plage besorgen :( aber Danke , erstmal ganz lieb, Die Fleisch Wurstfalle brauche ich dann nun wohl nicht ???? Weiß ja nu was das für Würmer sind :( aber gespeichert :) Danke !!!
Ich hoffe das auch die Eier nach ner Behandlung keine Chance mehr haben !!!

Liebe grüße die Bianka

Zurück
Oben