Get your Shrimp here

Fishtec Außenfilter MINI 200 l/h

Hi!
den Filter habe hier im Forum schon irgendwo gesehen.
warten wir mal ab...
Gruß Markus

Hallo,

ich denke du vertust dich und meinst den Aussenfilter Eden 501 gesehen zu haben.

Den Filter den ich meine ist wohl ein günstiger Nachbau.

LG
Michi

Weiß nicht genau, das war jedenfalls auch so ein kleiner Brotnapf mit Schläuchen dran.
Viele gibt es davon bestimmt nicht...
Aber magst recht haben.

Hallo,

ich habe je jetzt diesen Inenfilter "Aqua Flow 100" im Becken.
Das schaut einfach nicht schön aus und ausserdem mußte ich einen Beutel über den Filter ziehen da mit mir keine Garnelen in den Filter gehen. Das Reinigen vom Innenfilter ist dann immer total umständlich und alles ist vollgetropft. Einfach nur eine Sauerei.

LG
Michi

benutzt doch mal Google. Der Aussenfilter sieht tatsächlich aus wie der Eden, allerdings mit einer kleineren Filterkammer, leistungsschwächeren Pumpe und nur 3W Verbrauch statt 5W (laut Hersteller).
Aber für den Preis müsste man den mal testen, der kostet nur die hälfte.

benutzt doch mal Google. Der Aussenfilter sieht tatsächlich aus wie der Eden, allerdings mit einer kleineren Filterkammer, leistungsschwächeren Pumpe und nur 3W Verbrauch statt 5W (laut Hersteller).
Aber für den Preis müsste man den mal testen, der kostet nur die hälfte.

Das sehe ich genau so.
nur habe ich 2 Nanos am laufen und würde dann direkt 2 bestellen wegen Porto usw.! Ist nur blöd wenn ich 2 mal Schrott kaufen würde ;-)

Dann lieber mal nach fragen ob jemand erfarungen mit diesem Filter gemacht hat.

LG
Michi

Denke eher nicht, auch mir ist der Filter neu.
Bei 19€ und 2 Jahren Garantie kann man, meiner Meinung nach, kaum was falsch machen.
Vielleicht bist du ja der erste der bei dem nächsten Thread seinen Senf dazu gibt. ;)

Das mag sein.
Aber ich möchte nicht der erste sein der sagt das ding ist voll laut und taugt nichts *Lach*

LG
Michi

Hi Michi,

ich hab dir zu dem Thema ne PN geschickt. Lass besser dir Finger von Fishtec Artikeln.

So ihr Lieben.

Nach dem ich jetzt eine Seite mit Bewerungen dieses Filters gefunden habe bin
ich mir 100%ig sicher das ich diesen Filter nicht kaufen werde. Auf der Seite wo ich 3 Bewertungen gefunden habe ist der Filter plötzlich auch nicht mehr verfühgbar.
In allen 3 Bewertungen steht geschrieben das der Filter nicht dicht ist und sehr laut sei da er ständig irgend wo Luft zieht. Ausserdem habe ich gelesen das Ware bei dieser Firma bestellt und direkt bezahlt wurde aber keine Ware geliefert wurde. Trotz nachfrage per Mail und Einschreiben kam keine Reaktion zurück.

Ich denke ich werde es dann lieber mit dem etwas teureren Model "Eden 501" versuchen.

LG
Michi

Zurück
Oben