Get your Shrimp here

Fische

carp.catcher

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.031
hallo,
ich habe in meinen 54l becken:
ca.10YF + Jungtiere
und 5WhitePearl+Jungtiere
9 Corydoras aeneus

würde aber gerne noch ein paar andere fische rein tun, welche kann man jetzt wirklich hineinsetzten die sich evtl. .auch vermehren und die jungtiere der garnelen nicht auffressen...
becken ist gut bepflanzt....

lg Phil

Also es gibt keinne Fisch der nicht an die Garnelenjungtiere geht .Wenn sie vor ihm schwimmen und in seinem Mund passen wird er sie fressen.

gib doch mal in die Suchanzeige Vergesellschaftung ein dieses Thema wurde hier schon oft diskutiert =)

Liebe Grüße

Hallo Phil,

noch was zu den Garnelen, deine gepflegten Arten können sich untereinander auch kreuzen.

Es gibt einige halter die vor allem Boraras mit Zwerggarnelen vergesellschaften, das dürfte eigentlich ganz gut hinhauen, solange die Garnelen genug Versteckmöglichkeiten haben, aber natürlich ist es nicht ausgeschlossen, das ab und zu eine Junggarnele gefressen wird.

Hallo,

bevor ich in das Becken noch Fische setzen würde, kann ich dir nur empfehlen entweder den gelben Garnelen oder den Weißperlen ein neues Becken zu spendieren.

Welche Fische eher zufällig mal an die Garnelen dran gehen sind wohl alle Corydoras Arten. Aber die hast du bereits im Becken.

Edit: Daniel war schneller.

Zurück
Oben