Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ja, ist meine HP. Allerdings sollte es ohne Luft sein, da die Blubberei störend im Zimmer wäre. Deshalb dachte ich, daß jemand vielleicht einen geeigneten Innerfilter verwendet.
Allerdings dachte ich mir schon, daß es wieder auf den unverzichtbaren HMF mit einem Motorpümple rausläuft.
Ja gut schau dir den Aquael Innenfilter ruhig mal an, es gibt auch andere kleine Innenfilter die man mit ein wenig Geschickt (welche sdu ja hast) garnelensicher bekommt.
Klar gibts die. Einfach mal bei Tante google nach: Life Tech Bodenfilter suchen.
Ich betreibe die auch in Verbindung mit den Aquael 350ern die von Flo schon genannt wurden. Nutze die Kombination ebenfalls weil ich Ruhe liebe.
wie sieht das denn mit Einhängefiltern aus? Mit einer Filterpatrone gesichert und Garnelensicher gemacht.
Allerdings hätte man eine Öffnung durch die die Garnelen entkommen könnten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.