Get your Shrimp here

Filtermatte in Stuttgart kaufen

hase

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
17.768
Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben, wo ich in Stuttgart eine 30er oder 45er Matte in 3 cm bekommen kann?
Kenne einen Schaumstoffhändler in Vaihingen, der hat aber nur die Grobe...
Zoohandel, Baumarkt oder wer hat wo schon mal was gekauft - DANKE!

Gruss Rainer

Hallo.
Versuchs mal hier:www.60deville.de;)

Grüßle

Iris

Hallo,
beim Ho...ach in Aldingen gibt es Filtermatten, beim Kö..e Zoo in Schwieberdingen ebenfalls, wobei ersterer preislich günstiger liegen dürfte

Lg

Ulrike

Hallo Ulrike,

Kö.. in Schwieberdingen, ist der in Zuffenhausen bei Por... ?
Ho...ach in Aldingen auch die FEINE in 3 cm? Weil Ho...ach in Esslingen hat nur Grobe und auch nur 5 cm...

Dank + Gruss
Rainer

PS: Warum darf man eigentlich keine Firmennamen ausschreiben???

Hallo,

feine Filtermatten dürftest Du sowohl bei K**le in Zuffenhausen als auch bei Ho***ach (zumindest in Tübingen) bekommen. Preislich habe ich das letzte Mal beim Ho***ach Matten für 11,99 ? gesehen.
Bei E**y bekommst Du diese aber noch weitaus günstiger. Ich habe vor ein paar Monaten Matten für 2,49 ?/Stück ersteigert. Evtl. findest Du ja noch jemanden aus deiner Region, der mitbestellen möchte? Dann könntet Ihr euch zumindest die Versandkosten teilen.

Meine letzten feinen Filtermatten habe ich letzte Woche verarbeitet (neue Becken B) ), sonst hätte ich dir gerne was vorbeigebracht.

Gruß
Daniel

Hi Daniel,

hab sie jetzt bekommen. Bei Kö..e! Allerdings 8,99 für 50x50x3cm (Die verkaufen auch Red Fire für 7,90 :noidea )
Ich wollte die Matte schnell haben, weil ich am WE was dran machen möchte.

Hornb... hat nur 2cm + 5cm Stärke, und mein Kabelkanal war schon verklebt...

Wo bist Du denn her, aus Filderstadt? Ich wohne in Plattenhardt... :)

Gruss Rainer

Hallo,

na ich werde dieses Wochenende auch mal wieder was zusammenbasteln. Evtl. mache ich im Laufe des WEs mal einen Fotothread auf.
Das mit den Red Fire für 7,90 ? ist beim K**le üblich, Crystal Red habe ich dort auch schon für 24,90 ? gesehen. :roll

Wo bist Du denn her, aus Filderstadt? Ich wohne in Plattenhardt...
Aus dem kleinen Dorf, wo das Wasser wirklich hart ist (21°dGH) - Harthausen. ;)

Gruß
Daniel

Zurück
Oben