Get your Shrimp here

Fehlermeldung: Security Alert

leChouchou

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.722
Hallo,

folgende Meldung bekomm ich immer mal wieder wenn ich einen Beitrag posten will. Das passiert ausschliesslich beim Garnelenforum. Habe eine aktuelle Antivirensoftware und Firewall, mein PC sollte sauber sein. Bin etwas verwirrt...

---------------------------------------------------

"SECURITY ALERT ? ? ? ?
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem."

Hallo Jerome,

das ist eine Sicherheitssoftware des Forums.
Diese ist aber noch immer fehlerbehaftet. George hat sie zwar schon verbessert, aber leider tritt das Problem noch immer hin und wieder auf. Das scheint an speziellen Zeichen, bzw -folgen zu liegen - meist in der Überschrift.
Wir arbeiten an einer kompletten Lösung.

Ok danke. Da bin ich beruhigt... Habe auch schon bemerkt dass der Bug verschwindet wenn ich die Zeichenfolge ändert, wusste aber nicht ob es nur Zufall war.

Hallo Ihr zwei,

Bei mir war das ebend auch 2 mal.
Ich hatte aber keine Überschrift, hab nur geantwortet.
Wie gesagt ohne Überschr. wollte einen Link hier aus dem Forum reinbringen ( Garnelenfalle).

Beim dritten mal hat's geklappt, aber das mit dem Link funkt. leider nicht.

Hi

Hatte das auch gerade, aber beim Einfügen des Links in der Signatur. Daher nur mit Leerschlägen dazwischen :@

Hi Chris

Also ich hab es trotz dem CTracker geschafft einen Link in meine Signatur zu setzen. Er wollte es mir aber auch erst schwer machen. Bei mir hats dann nachher so geklappt:
Den Link wirklich über den kleinen Linkbutton einfügen, also mit Url und Beschreibung.

Hi David

Ja, andere URLs gehen auch bei mir, aber versuch mal meinen Link ohne Zwischenräume in die Signatur zu pflanzen. Keine Chance! Der scheint ausgerechnet beim Wort shrimps zu meckern! Böses Ding...

Hi Chris

Ha, netter Versuch den Link deiner Page zu verbreiten! :@ ;)
Ne aber im Ernst: Dann kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.

Btw.: Nettes Pagedesign, schön schlicht. gefällt mir. :)

Hallo
ich habe das Problem heute auch zum ersten Mal gehabt. Bin ja echt beruhigt das hier zu lesen :D hab gerade schon einen Virenscan gemacht, der aber nicht fündig wurde und hab mir schon Sorgen gemacht.

Hallo,

ich habe heute nachmittag auch 5x versucht einen Beitrag los zu werden,
jedesmal vergeblich.
Da schon mehrfach die Rede davon war ,dass der Ctracker bestimmte
Zeichen bzw Zeichenfolgen nicht mag,könnte man nicht mal veröffentlichen
was man beim Schreiben vermeiden sollte?

MfG Jörg

Hui, ich war auch erleichtert, als ich diesen Thread gesehen hab.
Hatte auch schon die Fehlermeldung und habe einen riesen Schock bekommen als ich sie gelesen hab. Hab auch gedacht, es liegt an meinem Pc.

Zurück
Oben