Get your Shrimp here

Fehlermeldung bei PN

Koelsche Jung

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
7.800
Hallo

Wollte eine PN verschicken, bekam dann folgende Fehlermeldung:

"CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem."

Was hat es damit auf sich?

Hallo Jürgen

Hast du versucht sonderzeichen oder Ä, Ö, Ü im Thema zu benutzten ?
Irgenwo im Forum wurde geschrieben das der CTRacker damit probleme hat.

Sonst sagt die Fehlermeldung das du nem Admin erzählen sollst was du genau gemacht hast damit es zu diesem Fehler kam

Mfg Daniel

Hallo Jürgen,

das Sicherheitstool vermeidet das unsere Emailfunktion für Spammails benutzt wird - was leider sonst passiert ( bzw. schon ist ). Unser mailserver wird dann für diese nervigen Spammails missbraucht. So kann keiner nachvollziehen, wo die Mails wirklich herkommen.

Das Problem ist, dass das Tool auch im Forum aufpasst und dort Threads und PN's sperrt - absolute sch.... ähh schade.
Wir versuchen derzeit eine andere Lösung zu finden.

Oft liegt es an bestimmten Zeichen im Thema - z.B. Ä,ö, ü usw. Auch hochkommas, Prozentzeichen usw. können das auslösen.
Wir arbeiten dran, aber eine bessere Lösung zu finden ist nicht leicht. Das Thema hat aber absolute Priorität.

Hallo

Danke für die Hilfe. Es lag wirklich daran, dass ich ein Sonderzeichen im Titel verwendet habe. Nachdem ich dies geändert hatte, konnte ich die PN versenden.

Zurück
Oben