Get your Shrimp here

Feedingfrenzy

Nelenkeks

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.884
Mal ein update von unserem 60L Cube.
Läuft jetzt mit 20 Garnelen ca. 3 Wochen. Die erste hat Eier und ist Fotoscheu :arrgw:
Und ein paar Bilder vom Getümmel am Hokkaidokürbis:
IMG_3617.jpgIMG_3618.jpgIMG_3616.jpgIMG_3611.jpgIMG_3606.jpg

Und ne Totale vom Becken. Muß man 20 Garnelen da eigentlich zufüttern?
IMG_3621_2.jpg

Und noch gleich ne Frage: Ist das der Eifleck? Von der "Sorte" schwimmen ein paar dicke Dunkelrote rum.
IMG_3603.jpg

Grüße,
Hanna und Frank (der Photograph)

PS: ich soll ausrichten das Eifleckbild ist deshalb nicht scharf, weil´s aus nem größeren Bild rausgeschnippelt ist und nicht das eigentliche Motiv war...

Ich füttere noch Brennessel und Walnussbaumblätter zu. Bei Brennessel gehen meine total ab.

Hi Hanna u. Frank,

ja das ist der Eifleck.

Gruß, Dan

Brennnessel (hrhr neue Rechtschreibung ist witzig) haben wir noch nicht versucht. Löwenzahn überbrüht fanden vor allem die Schnecken toll :cool:

Der Kürbis ist sogar beliebter als die Fertigfutterkugeln:confused:

Gute Nacht.

Der Kürbis ist ja auch frisch und das mögen die Garnelchen halt. :) Hab schonmal Grüne-Gurke probiert, aber da waren meine Garnelen nicht so scharf drauf. Bei Flockenfutter, aber geht es wild her.

Hallo Hanna und Frank,

Superschönes Becken. Die Bepflanzung sieht echt Klasse aus, sowas will mir einfach nicht gelingen. Aber versuch mal einen schwarzen Hintergrund anzubringen. Folie wäre am besten, Fotokarton tut es aber auch. Dann kommen die verschiedenen grüntöne noch besser zur geltung.

Gruß Martin

hm. Für Folie ists wohl zu spät. Den Cube rückt soschnell von der Wand weg :hehe:

Muß ich wohl mal schwarzes Papier dahinter klemmen.

Gruß,
Hanna

Diese 3mm Unterlagen für Aquarien eignen sich auch gut und kosten nicht die Welt.
Etwas mit Tesa fixieren, fertig.
Folie habe ich aufgegeben, irgendwo ist IMMER ( zumindest bei mir *g* ) noch eine Blase.

Gruß Lars

Zurück
Oben