Get your Shrimp here

Februarbörse in Mönchengladbach

Palinurus

GF-Mitglied
Bewertungen
227
Garneleneier
17.986
Hi

Am Sonntag, den 8.2.09 führt der Aquarien- und Terrarienverein Mönchengladbach von 1909 wieder seine allmonatliche Börse durch.
Ort: Kleingartenanlage "Pilatus Kall" Neuwerker Straße (am Ende, Sackgasse). Dauer: von 10-12 Uhr.
Es ist von der BAB 44, Abfahrt MG Ost in 2 Minuten erreichbar. 1. Ampel links,ca 2 km bis Ende, dann wieder links, nach300 m an der Ampel rechts und nach knapp 20 m wieder rechts. Besonders groß und preiswert ist das Angebot garantiert giftfreier Pflanzen. Daneben werden Lebendgebärende, Skalare, Corydoras, Ancistrus und in kleinem Maße auch Garnelen und Krebstiere angeboten.

MfG.
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
kann nur bestätigen, das es echt tolle, günstige Pflanzen bei Euch gibt. Seid wir vor ca. 1,5 Jahren das erste mal bei Euch auf der Messe waren, habe ich keine Pflanzen mehr woanders gekauft. Auch mit den Fischen die wir gekauft haben sind wir immer sehr zufrieden. Hab auch schon mehrmals Red fire gekauft. Das letzte mal vor 4 Wochen. Waren sogar zwei Weibchen dabei, die voll Eier hingen. Zuhause beim öffnen des Transportglases wuselten schon ganz viele Baby- Nelen im Glas. Also ich kann nur empfehlen mal vorbei zu schauen.
Wünsch dir nen guten Verkauf am Sonntag
MfG Kirsten

Da werd ich mal mit meiner Frau bei euch vorbei schauen. Als Ausflug tarnen und zur Börse schleppen :)

Hallo

das hört sich toll an. Meine Mutter würde sich sicher auch freuen wenn sie mich begleiten darf.
Sagt mal, was kostet der Eintritt?

Börse am 08.02.09

Ahoi,

hätte da mal ne Frage zu:

Wieviele Anbieter werden ca. da sein??

Ne Stockliste garantiert angebotener Tiere steht nicht zufällig zur Verfügung??;)

Mein Anfahrtsweg ist etwas länger, von daher für mich seeehr Interessant!^^

Gruss Torsten

Huhu

Hört sich interessant an, mal schauen ob ichs schaffe...

Liebe Grüße, Seren

Werde doch nicht kommen können leider, Meine Frau und ich sind leider erkrankt (grippe).

Nächstes mal dann.

Zurück
Oben