Get your Shrimp here

Fütterung von Baby Cr...

mathias.k

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
10.435
Ich bekomme bald Nachwuchs bei den Cr und habe mich jetzt auch schon durchs Forum gelesen, bin mir jetzt aber immernoch nicht sicher,ob ich mir
nicht doch so ein spezielles aufwuchsfutter wie z.B. das von Shirakura kaufen soll,oder lieber einfach etwas Mulm aus meinem anderen Becken reinmachen soll,oder auch NovoBaby 01 (das ja extrem fein ist!)...
Was denkt ihr,was ich am besten verfüttern soll an die kleinen?
Sollte ich vielleicht lieber garnichts extra reinmachen?
Ich möchte,das möglichst viele Nelchen durchkommen...

Gruß,
Mathias

Ich stehe auch kurz davor, Madame ist seit 4 Wochen und 1 Tag tragend. Werde die nächste Zeit gar nicht füttern können, da ich nen kleinen Krankenhausaufenthalt + krank einlegen werde, denke mal das müsste klappen, Becken läuft immerhin schon ne Weile und Blätter liegen auch ein paar drin.

Hier mal ein Link zu nem Thread mit demselben Thema:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=122861

LG
Silvio

Ich hoffe es ;)
Die fressen ja eigentlich dasselbe wie ihre Eltern, von daher...

Hi!

Bei meinen CR hab ich jetzt zum ersten Mal Nachwuchs, der schon über den Berg ist. Gefüttert habe ich die Kleinen mit dem Babyfutter von Denner**
Ob es am Futter liegt, dass sie durchgekommen sind, wage ich zu bezweifeln, aber schlecht war es auf keinen Fall

lg Petra

Baby Shrimp Food gibt es nicht nur aus kommerziellen Gründen. Dort sind sehr viele wichtige Inhaltsstoffe enthalten.

Da ich momentan keinen Nachwuchs habe kann ich eine Packung Shirakura Baby Food abgeben.

Edit : Bei Interesse PN

Zurück
Oben