Get your Shrimp here

Eure Snow whites

Dani&Claudi

ehem. Der_dan
Bewertungen
10
Garneleneier
68.265
Hallo,
also in meinem Red Bee stamm sind auch einige Snow whites gefallen. Nun eröffne ich dieses Thema um auch euch mal zu fragen, ob bei euren beestämmen Snows fallen und wennn ja, welche Grades haben die Tiere?
Laut Internet müssten meine Snow white Garnelen Snow white high Tiere sein, was ich schon ziemlich unglaublich finde, aber hier müsste es sich ja eigentlich lohnen die Tiere separat zu setzen. Wie sehen eure Snow white Garnelen so aus?
Habt ihr Bilder von eure Snows? und wenn ihr High Tiere hab, habt ihr davon auch Fotos??

Hallo,

soviel ich weiß, kommt es bei Red Bees durchaus seltener vor, daß Snows fallen, als bei Black Bee Stämmen. Man nennt sie dann auch nicht Snow-Whites sondern Golden Snow Bees :-) (Bitte korrigieren, falls ich daneben liege :) )

Bei meinem Red Bee Stamm ist noch nie eine Snow gefallen, wohl aber bei meinen Black Bee Stämmen.

Sie sind allerdings eher als "mid" einzustufen.

Ich hab sie mal separiert, weil sie mir ganz gut gefallen, und hab mir sogar noch welche dazugeholt (das sind die Tiere auf den ersten beiden Bildern, das sind "high"s) :-)

IMG_5518_web.jpg

IMG_5511_web.jpg

IMG_5378_web.jpg

IMG_5371_web.jpg

Also da hast du wirklich schöne Tiere..meien Tiere haben ein etwas deckenderes weiß und ich habe momentan 7 Stück. Sobald ssie etwas großer sind, werde ich die Tiere separieren und versuchen nachzuziehen.
Kann mir eigentlich jemand was zur Entstehung von Snow white Garnelen erzählen??

Hallo,

bei mir sind ebenfalls Snow Whites gefallen. Aber leider nicht nur ein paar sondern ein paar mehr :ausla::ausla:

Sind nun ca. 25 Snow Whites "Mid - High"

Wenn ich diese jetzt seperat halten sollte. Fallen dann nachher nur noch Snow Whites oder können dann auch wieder Red/Black Bees fallen?

Bilder kann ich leider keine bieten.

Greetz Alex

In meinem RedBee Becken fallen auch Snow Whites von ab!
Bis ca. Januar 2010 sind bei mir ingesamt 4 Snow's gefallen, seitdem nicht mehr, ist aber auch besser so, das keine mehr fallen!

EDIT:// Die, die bei mir gefallen sind waren in der Qualität mid

Zurück
Oben