Get your Shrimp here

erste fotografische gehversuche^^

rothaus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.473
Hi,
habe mich vor ein paar tagen hier vorgestellt und versprochen mal nen paar bilder meiner tümpel zu posten.
dann mal los, und ich werde an mir arbeiten das besser und organisierter hinzubekommen.
schönen sonntagabend
rothaus

Anhänge

• 250.JPG
    250.JPG
    193,2 KB · Aufrufe: 55
  • crred.JPG
    crred.JPG
    164 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3127.JPG
    IMG_3127.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_3230.JPG
    IMG_3230.JPG
    221,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3334.JPG
    IMG_3334.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3339.JPG
    IMG_3339.JPG
    245,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3364.JPG
    IMG_3364.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3427.JPG
    IMG_3427.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3434.JPG
    IMG_3434.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 48
  • phs.JPG
    phs.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 55
Was ist das für eine Schildkröte, die da vor diesem wunderschönen Kunstgegenstand schwimmt?

Moin moin,

schöne Arbeit die du hier ablieferst. Es ist noch kein Photograph vom Himmel gefallen und grade die Aquarienfotografie braucht viel Übung, weil zwischen Sensor und Linse noch eine Scheibe mehr ist. :p
Klappt doch super und du hast schöne Bilder gepostet.
Darf ich fragen mit welcher Kamera du arbeitest?
Bessere Ergebnisse erreichst du nur dann, wenn du viel übst und in eine DSLR mit Makroobjektiv und externen Blitz investiert. Trotz der gängigen Fotographenmeinung kommt es eben nicht nur auf den Kerl/die Dame hinter der Kamera an. Hauptsächlich schon, aber wenn die Kamera die notwendigen technischen Möglichkeiten nicht mitbringt wird es einfach nix. :)
Tolle Anregungen zur Aquarienfotografie bieten beispielsweise die Freds von Dirk (Dirk Reiter), Andrea (Knofi) und viele andere...

Weiter so!!
Philip

@ahmüller74
das ist eine rotwangenschnappschildkröte, und ja auf dieses wunderschöne, grässliche schloss hat meine tochter bestanden und immerhin hats die gleiche patina wie der panzer der schildkröte:D
aber keine bange für die schildkröte ist grad etwas grösseres in planung und da lässt sich papa nicht mehr zu solchem mumpitz breitschlagen :censored:

@nibelunc
ja das hab ich gemerkt, gar nicht so einfach ordentliche bilder hinzubekommen,habe viele bilder gemacht und die gezeigten sind die einzigen einigermassen akzeptablen.
kamera ist ne powershot g5.
falls du mir zu dieser kamera objektivmässig oder sonstwie was empfehlen kannst, würd mich freuen.
und ich werde am wochenende weiter üben.
danke für die links, werde ich mir mal zu gemüte führen.

Grüße
Jürgen

Zurück
Oben