Get your Shrimp here

Erste BloodyMary schwanger, jippie!!! :D

horizoon

GF-Mitglied
Garneleneier
8.462
Hallo ihr lieben, nach etlichen Rückschlägen und Garnelensterben im großen Stil hatte sich bei mir ja die Situation stabilisiert. Hab mir vor zwei Wochen dann BloodyMary Nachwuchs hier aus der Umgebung geholt. Letzten Samstag bin ich dann mit dem Aqua umgezogen (so ein Stress...).
Heute morgen guck ich rein und seh eine Eiertante :hurray:, eine von meinen "Überlebenden". Nach einem halben Jahr ohne Nachwuchs!
Nach dem Frühstück bin ich gleich nochmal gucken gegangen... und jetzt seh ich 4 :D sogar eine von meinen hübschen BloodyMarys ist dabei:D
drückt mir die Daumen, dass die Kleine Trotz ihrer "Jugend" die Eier behält. ;)
euphorische Grüße,
Tanja
 
So, jetzt muss ich doch noch ein paar Bilder nachschicken =) ich bin sooo happy:hurray:
das ist die kleine blutrote <3

und hier ist sie zusammen mit einer der anderen Eiertanten =)
 
Zurück
Oben