Get your Shrimp here

Entscheidungsschwierigkeiten

Nina81

GF-Mitglied
Bewertungen
31
Garneleneier
13.326
Huhu ihr alle!

Ich brauche mal eure Hilfe und eure Meinungen. Wir haben ein Becken am einlaufen, wo neutraler Bodengrund drin ist, ebenso wie Pflanzen, Posthorn- und blasenschnecken, eine Mangrovenwurzel und ein eckfilter.

Erst sollten in das Becken blaue Tiger. Aber die kommen doch nun woanders rein.
Jetzt suchen wir eine schöne Art, die wir da reinsetzen können.

Es wäre schön, wenn die Art von den zeichnungsvariationen ähnlich spannend wie bees, Taiwan-Mischlinge, oder Taiwaner selber wäre.

Benutzen müssen wir aufgrund unserer örtlich bedingten schlechten Wasserqualität osmosewasser.

Habt ihr ein paar Ideen und Anregungen was empfehlenswert und erschwinglich wäre?

Liebe Grüße

Nina

Warum nicht Bees, wenn du schon Osmosewasser nutzt?

Hab ich schon in zwei Becken. In einem davon Mischer. Wollen nun noch etwas anderes dazu :-)

Dann nimm doch Tiger Bienen die sind auf jeden Fall interessant .

Nutz doch das Becken zum Selektieren Deiner Mischer... - Mit Osmosewasser bleiben doch soweit ich weiß "nur" Bienen oder Tiger...

Das hab ich mir auch schon bald gedacht, dass dann da nicht viel anderes bleibt.
Ja, tigerbees finde ich auch super. Wir haben in dem zweiten Becken deshalb Tiger mit bees zusammen sitzen. In dem anderen halt die Mischer.
Die haben wir alle aber noch nicht so lange, daher dauertves noch ewig, bis ich überhaupt selektieren könnte.

Ich hab schon an Blue bees gedacht. Die sind ja auch hübsch...

Hach... Is dat schwierig :D

Jaaaa, die finde ich auch super. Aber da hat man ja auch nicht so die unterschiedlichen zeichnungsvariationen. Ich kann mich echt nicht so einfach entscheiden.
Zu viel Auswahl. Lach...

Ja das stimmt, mir gehts auch immer so! Ich mag halt Artbecken sehr gerne und nicht so viel unterschiedliches Gewusel...

Hihi... Ja, kann ich auch verstehen. ;)

Also mein Mann ist schonmal pauschal für Snows...

Hmm. Mal gucken :D

Ich bin immernoch nicht viel weiter :/

Zurück
Oben