Get your Shrimp here

Endlich!

Giorgio Amano

GF-Mitglied
Garneleneier
5.563
Habe heute nach langer Zeit (1 Jahr etwa) wieder eine tragende Neli entdeckt, meine alten Damen wollten irgendwie einfach nicht. Um so mehr freut es mich, beim neuen Schwung Garnelen von einem Kumpel, mal wieder einer tragende Garnelendame zu haben :D
 

Anhänge

  • 752BA610-0314-44F0-AC61-196378BABEE4.jpeg
    752BA610-0314-44F0-AC61-196378BABEE4.jpeg
    310,3 KB · Aufrufe: 16
Um Ehrlich zu sein …
unbekannt.gif


Ich weiß zur Zeit gar nicht, was in meinem "Garnelen-Becken" genau mit den Garnelen los ist.
Es ist gut zugewachsen und den verbliebenen freien Raum nutzen 8 Rote Neon, die ich umquartierte, weil dort das Wasser für sie besser ist als das im Fischbecken.
Wenn ich selbst gemachte Lollies ins Becken stecke, sieht man, dass sich ein "größerer" Besatz scheinbar gesunder Garnelen über das Futter freut. :hurray::gnorsi::grouphug::yes::biggrinjester:
Ich werde wieder mehr nach den Garnelen schauen. Ich beabsichtige den Kauf einer (mir) neuen Garnelensorte.
Und da will ich schon wissen, was da noch an Platz ist.:cool:
 
Um Ehrlich zu sein …
unbekannt.gif


Ich weiß zur Zeit gar nicht, was in meinem "Garnelen-Becken" genau mit den Garnelen los ist.
Es ist gut zugewachsen und den verbliebenen freien Raum nutzen 8 Rote Neon, die ich umquartierte, weil dort das Wasser für sie besser ist als das im Fischbecken.
Wenn ich selbst gemachte Lollies ins Becken stecke, sieht man, dass sich ein "größerer" Besatz scheinbar gesunder Garnelen über das Futter freut. :hurray::gnorsi::grouphug::yes::biggrinjester:
Ich werde wieder mehr nach den Garnelen schauen. Ich beabsichtige den Kauf einer (mir) neuen Garnelensorte.
Und da will ich schon wissen, was da noch an Platz ist.:cool:

:ogeht mir ähnlich...ich weiß nur, es sind bei den meisten viele...
Bei meinen neuen war die größte gestern etwas unwohl...die Farbe war hell und sie torkelte rum...um sich dann gaaanz oben aufs Hornkraut zu legen...Haut hab ich auf den ersten Blick keine gesehen, aber hoffe, sie schafft es, den schönen großen Eifleck runter zu drücken...:thumbup: Das wäre dann der erste Nachwuchs, dieser Garnelen...
Freu mich auch wie Bolle...
VG Monika
 
Zurück
Oben