Get your Shrimp here

Endlich Tiger :-)

tinacheops

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
7.730
War heute in der Aquaristikabteilung bei uns im Reiffeisenmarkt und konnt nicht wiederstehen:
142ftxk.jpg

30s7fj7.jpg

2,90 Euro fand ich O.K. und hab mir aufgrund meiner momentan angeschlagenen Hobbykasse 6 Stück eintüten lassen (hätte gerne mehr gekauft und vieleicht tue ich das noch :rolleyes:). Muß heute abend mal in Ruhe gucken weil ich den Verdacht hab nur Weiber erwischt zu haben...

Herzlichen Glückwunsch! Der Preis ist sehr fair. Hier in HH undenkbar.

Die Tiger sind meine absoluten Lieblingen geworden, habe sie inzwischen in allen Varianten. Ich konnte mich noch nicht einmal mehr nachts von Ihnen trennen. Daher habe ich jetzt auch ein Becken neben dem Bett mit ihnen.

LG Steffi

Süß :-), da haste bestimmt angenehme Träume!
Hoffe das die Tiger nicht so zicken wie die Bienen :rolleyes:, wenns mit denen klappt kommt bestimmt noch ne andere Farbe hinzu!!!

Also, bei Mir vermehren sie sich wie wild, selbst die blauen Tiger OE. Ohne soviel Schicki. Ich mache sowenig wie möglich an meinen Becken. Das wird auch bei Dir so. Ich habe eben ein Spirulina Tab reingetan und 20 Tiger aller Größen sitzen drauf und futtern. Was für ein Bild...

Na da hoff ich doch, das es bei mir auch so wird :-)
Wie bezeichnet man denn eigentlich Tiger dieser Färbung? Normale Tiger sehen anders aus und blaue auch...bin ein wenig ratlos!

Vielleicht sind das SuperTiger oder OrangeTail Tiger....letztere hab ich auch, allerdings ohne diese bläuliche Färbung.
Aber eigentlcih acuh egal....sind halt Tiger....und schöne, noch dazu. :)

Danke also eins von beiden, hab ich mir schon fast gedacht! Danke

Seit einigen Wochen leben nun auch orange Eye bei mir :-)
6s5apl.jpg

10x9icx.jpg

1z4eoeg.jpg

Und nochmal einer von den undefinierten Reifeisentigern
4ihtuh.jpg

Hi,
sehen aus wie meine Wildfang Tiger. Aber Bezeichnungen gibt es ja genug, wie BonesMC schon schrieb.

Zurück
Oben