Get your Shrimp here

Endlich sind sie da =)

FreakyPrincess

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.846
Hallo ihr lieben ...

Seit gestern sind meine ersten red fires eingezogen =) hab sie von einem privatman der so eine kleine hobbyzucht hat =) ... sind 20 stück und sie sehen einfach toll aus sind super fleissig am sauber machen und rumwuseln und sind kaum in ihren verstecken =)
Habe auch noch etwas moos ein paar steine und pflanzen abstauben können und sieht alles toll aus =) ....

Hi,
prima.
Irgendwie finde ich die Frage nicht!?

LG

Vieleicht wollte hier einfach mal einer seine Freude mit uns teilen :P

Hallo ihr lieben ...

Seit gestern sind meine ersten red fires eingezogen =) hab sie von einem privatman der so eine kleine hobbyzucht hat =) ... sind 20 stück und sie sehen einfach toll aus sind super fleissig am sauber machen und rumwuseln und sind kaum in ihren verstecken =)
Habe auch noch etwas moos ein paar steine und pflanzen abstauben können und sieht alles toll aus =) ....

Hey, das freut mich für dich das du sehr glücklich mit den neuen Mitbewohnern bist.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Garnelen weiterhin so munter und aktiv bleiben und im idealfall bald selber Nachwuchs produzieren.
Solltest du Fragen oder Probleme haben, immer her damit.
Ansonsten sehen wir alle auch hin und wieder mal gerne ein Bildchen von einem Garnelenbecken ;)

Gruß
Maria

hehe danke für die antworten und ja ich hab 2 mal aus versehen gepostet einfach weil beim ersten mal mein internet irgendwie nen rappel hatte und dann da stand zeitüberschreitung und so ein quark ... da dachte ich das das nicht gepostet wurde ... sorry war keine absicht ...

und ja ich wollte euch nur meine freunde mitteilen :)

Zurück
Oben