Get your Shrimp here

Endlich Neu ;-)

Hi Alex,

danke für die Blumen:D ne mehr becken brauche ich nicht, auch nicht zum selektieren, werde die Tiere die meinen Standarts nicht zusagen weitergeben;)
Abnehmer sind schon vorhanden! Verkaufsbecken!??? Sowas brauche ich net, und sollte ich Beckenmäßig irgendwann doch zu knapp sein werden einfach Arten die mir nicht mehr gefallen weichen müssen:D

gruß

andre

Hi,

so diese Woche kommt mit Glück mein Javamoos:D, dann gibs paar Bilder der Becken! Erste Tiere sind bereits eingezogen, RF, CR, CPO, Algengarnelen, Blaue Tiger, tiger OE,Hummelgarnelen, raubturmdeckelschnecken und PHS:)

So nächste Woche kommen dann mit Glück meine B&W, Sakuras und Gelbe Zwergarnelen:cool: und vielleicht eine kleine Gruppe cambarellus puer:hurray:

Das wars erstmal wieder von meiner Seite...

gruß

andre

Hi,

du Andre sag mal wie filterst du eigentlich deine kleine Anlage?
Auf den Bildern war von Lufthebern/HMF etc nix zu sehen, wobei mir der Rest schon sehr zusagt :)

Aber ist die Beleutung wirklich so blau wie sie wirkt?

Hi,

filtern tue ich über Luftheber! Sieht man nicht auf den Bildern:D Nein das Licht ist nicht so blau, kleiner Einstellungsfehler meiner Kamera:rolleyes:

gruß

andre

Wow, echt toll, auch mit den ganzen Arten :)
viel Glück mit dem Fußboden...^^
Obwohl wir 2 leere Kellerräume haben darf ich wohl auch von sowas nur träumen (schon wegen des Geldes, die geplanten Yellow fire und Blue Tiger Becken ziehn mir ja schon den letzten cent aus der tasche :hurray: aber freun tu ich mich trotzdem schon^^)

Also, ich möcht noch mehr Bilder sehen :D

mfg
Sassi

MOINSEN:)

So es gibt neuigkeiten:D Folgende Tiere sind schon mal eingezogen:

B&W
R&W
Red Fire
White Pearl
Grüne garnelen
Gelbe garnelen
Sakura Garnelen
Red Fire Nominat(Algengarnele)
Red Bees
Rote Tiger
Blaue Tiger
Tiger OE
Cristal Red Grade C
Hummelgarnelen

CPO
C. puer

Gelbe As
blaue AS
Raubschnecken
Bunte PHS

Soweit so gut, mehrere Arten haben schon für Nachwuchs gesorgt:hurray:

gruß

andre

Hi Andre,

willkommen zurück an Board! :)
Hört sich ja gut an was Du da schon alles an Krabblern hast und das sie sich auch schon vermehrt haben, noch besser. ;)
Zeig doch mal ein paar Bilder. :rolleyes:

Schön das du wieder da bist Andre!
Hast ja schon wieder ordentlich Tiere da!^^
Unsere Nelen gehts übrigens auch gut. keine Ausfälle bis jetzt. Aber tragend is noch keine.=( aber das kommt wohl noch...hehe

Wohl fühlen tun sie sich.

Welche Arten haben denn bei dir schon geworfen?
MfG, Marcel

Hi,

ganz zurück bin ich noch nicht, wenn alles gut läuft bin ich ab Mittwoch wieder freigeschaltet und kann von zu hause aus wieder surfen:D

Vermehrt haben sich derzeit die Grünen, R&W und Tiger Oe!

Mal sehen wie es weiter geht...

gruß

andre

Hi,

zwar altes Thema, aber mal kleines Update:D Es sind ein paar Becken dazu gekommen und einige Arten hab ich aufgegeben;) Aber nun mal Bilder:hurray:

gruß

andre

Anhänge

• P1070214.jpg
    P1070214.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 40
  • P1070216.jpg
    P1070216.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 30
Hi Andre,
hat sich ja gut entwickelt deine Anlage,gefällt ungemein:). Was das halbrunde Becken betrifft, dürfte ein Waterhome sein wenn ich es richtig gesehen hab. Dein Lastproblem hast du doch super gelöst mit dem Verdübeln in der Wand( ich hoffe du hast die richtigen genommen?!:D). Damit dürftest du jetzt ca. 200 Kilo auf die Wand abgeleitete haben(:D hoffe es ist eine tragende:D) und bei einer Betondecke hast du im Schnitt eh ca. 350 kilo minimum Deckentraglast (je nach eingebrachter Bewehrung). Darfst also ruhig des Nächtens schlafen gehen. Klasse umgesetzt:hurray:, hab ich auch noch vor mir.

Zurück
Oben