Bandit
GF-Mitglied
Hallo alle miteinander,
ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Unsere erste tragende Crystal Red hatten wir am 18.04.09 entdeckt. Ständig habe ich alles abgegrast um zu schauen, ob ich was süßes kleines entdecke. Nichts. Bis heute. Ich habe 15 mal hingeschaut, dann ein Foto gemacht und alles war klar. Jetzt sieht man immer mehr der kleinen (ich höre gerade die Zahl 7
), wenn man weiß auf was man so achten muss.
Hier sind ja einige erfahrene Züchter. Ich weiß das ein Bezugspunkt fehlt, der die genaue Größe wiedergibt. Ich schätze die kleinen auf ungefähr 3mm. Kann man trotzdem abschätzen, wieviel Tage sie auf dem Buckel habe? Sie sind noch recht blaß, auf den Fotos ist das rot kräftiger. Wieviel kann ja jmd. ne grobe Schätzung abgeben, aber ich denke mal älter als ne Woche werden die nicht sein, oder?
(Wer die kleinen nicht finden sollte: Bild 1 links und rechts je 1; Bild 2 mittig)
ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Unsere erste tragende Crystal Red hatten wir am 18.04.09 entdeckt. Ständig habe ich alles abgegrast um zu schauen, ob ich was süßes kleines entdecke. Nichts. Bis heute. Ich habe 15 mal hingeschaut, dann ein Foto gemacht und alles war klar. Jetzt sieht man immer mehr der kleinen (ich höre gerade die Zahl 7
), wenn man weiß auf was man so achten muss. Hier sind ja einige erfahrene Züchter. Ich weiß das ein Bezugspunkt fehlt, der die genaue Größe wiedergibt. Ich schätze die kleinen auf ungefähr 3mm. Kann man trotzdem abschätzen, wieviel Tage sie auf dem Buckel habe? Sie sind noch recht blaß, auf den Fotos ist das rot kräftiger. Wieviel kann ja jmd. ne grobe Schätzung abgeben, aber ich denke mal älter als ne Woche werden die nicht sein, oder?
(Wer die kleinen nicht finden sollte: Bild 1 links und rechts je 1; Bild 2 mittig)