snowtiger
GF-Mitglied
Mir sind von meinen zehn wirklich schön dunkelblauen Tigern alle bis auf eine weggestorben. Ein Weibchen hat überlebt (keine Ahnung woran es lag).
Nachdem meine Sakuras sich im Meterbecken super vermehrten habe ich es gewagt und das verbliebene Weibchen zu denen gesetzt. Diese bekam dann noch Gesellschaft von 10 spalterbigen Tigern und jeden Tag schaute ich ob sich was tat....nix.
Heute schaue ich ins Becken beim Lichtausmachen uuuuund
Der ganze Bauch hängt voller Eier 
Echt, ich hoffe so, dass die was werden mit den Tigern hatte ich bisher kein Glück
Hab auch noch zwei tragende BlackBee Weiber und weitere drei tragende Sakuras.
Momentan sind sie fleißig. Eine tragende Wildbiene ist mir einen Tag nachdem sie anfing Eier zu tragen verstorben, versuche nun die restlichen so durchzubringen.
Schon krass wie man sich über ein paar Garneleneier so freuen kann
Nachdem meine Sakuras sich im Meterbecken super vermehrten habe ich es gewagt und das verbliebene Weibchen zu denen gesetzt. Diese bekam dann noch Gesellschaft von 10 spalterbigen Tigern und jeden Tag schaute ich ob sich was tat....nix.
Heute schaue ich ins Becken beim Lichtausmachen uuuuund

Echt, ich hoffe so, dass die was werden mit den Tigern hatte ich bisher kein Glück

Hab auch noch zwei tragende BlackBee Weiber und weitere drei tragende Sakuras.
Momentan sind sie fleißig. Eine tragende Wildbiene ist mir einen Tag nachdem sie anfing Eier zu tragen verstorben, versuche nun die restlichen so durchzubringen.
Schon krass wie man sich über ein paar Garneleneier so freuen kann