Get your Shrimp here

Endlich der Einzug der Red Fire

Hallo Sebastian ,sieht echt gut aus!Hoffen wir mal,dass der Nachwuchs nicht solange auf sich warten lässt ;).Gruß Patrick

Hi.
Du hast echt ein schönes becken indem sie bestimmt freude haben werden. Eines meine RF hat damals bei mir nichts besseres zu tun gehabt als in der tüte zu gebären :D was dann garnicht mal so einfach war da auch alle rauszubekommen...
also ich wünsch dir auf jedenfall mal viel glück und ich denk mal das wird schon ^^

mfg manu

Hi Sebastian Dein Dschungel gefällt mir!
Und die Red Fire erst recht.
Jetzt sehe ich erst mal was ich bei mir aussortieren muss....

Ja das Becken sieht wirklich super aus. Ich hoffe bloß das deine RF nicht von Irgendeinem Shop sind.

*bitte keine negativwerbung für irgendwelche shops machen!*

@bauschaum: Nein, Tiere hole ich ausschließlich von Privat. Diese sind von der Frau meines Chefs :)
@_Steffen_: Du meinst die Glasware mit der grünlichen Flüssigkeit ? Das ist ein CO2-Dauertest. Hier der 'Dennerle Crystal-Line CO2 Langzeittest Mini'.

PS: ....und dieses ROOOOOSSSAAA hier 8-/

Danke für die Blumen :)

Das mit dem Nachwuchs wird vor allem mit den Norman's interessant. Mal sehen ob ich hier eventuell mit Box arbeiten muss.
Ansonsten stelle ich doch mal wieder fest, was es heist Fotos an einem kalibrierten Monitor zu bearbeiten.

Sitze gerade in der Arbeit und muss feststellen wie schlecht mein Laptop-Monitor zu hause ist. Die Bilder sind ja sowas von übersättigt.
Naja, dem rot der Fires tuts ganz gut ;)

Zurück
Oben