Get your Shrimp here

Einrichtungstipps für 125l Würfel

Shrimpy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.133
Hallo,

Hat jemand gute Dekotipps für ein Würfelaquarium, damit der obere Teil nicht so leer bleibt (hohe Wasserpflanzen, Terasse?)

Vielen Dank und viele Grüße
Shrimpy

Hallo,

also ich hab in meinem 54l-Becken indischen Wasserfarn und der is sehr hochwachsend und das auch verdammt schnell. Kann ich also nur empfehlen. Die Garnelen mögen den auch ganz gern.

Gruß
Solanacée

wow, sieht echt klasse aus.
Habe auch in einem 30cm hohen Becken eine ca 60-70 cm hohe Pflanze drin, die wegen schlechtem Licht aus dem Becken wuchs.

Wie wäre es mit einer kompakte Mangrovenwurzel, also ein rekativ dicker "Stamm" mit ein paar Ausläufern oben und unten? Dann kannst du oben herum ein wenig Moos wachsen lassen und zurückziehen können sich die Bewohner des Beckens bei Bedarf auch noch.

Danke

Vielen Dank für die Tipps. Ich werde wohl so eine Wurzel nehmen. Das offene Aquarium sieht toll aus aber brechen da nicht die Garnelen aus?

Viele Grüße
Shrimpy

Mhhh...ich hab nur offene Becken und bei mir is noch ne ne Nele weggehüpft! Hab aber auch schon von hüpfenden Garnelen gehört:D

ahhh is nich meins...bloß das nicht denken:eek: obwohl ich echt froh wär wenns von mir wäre!!!
ich find nur den stil echt sehr schön und man kann so höhere Becken echt super einrichten!

Hi Tobias,

hast du ein paar Infos für uns zu deinem Becken?

Wie gesagt...is leider nicht meins :(

Hi,

zu spät gelesen. :rolleyes:

Zurück
Oben