Get your Shrimp here

Einrichtung

fische

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.042
hat jemand vileicht erfahrung mit Garnelen Aquarien oder einrichtungs vorschläge oder ein paar tipps ? ich wollte mir zu Weinachten nämlich eins Anschafen 30liter sollen sein:hurray:

Hallo fische (verrätst du uns auch deinen echten namen? :cool: )

Bei der Einrichtung kommt es ja ansich 100% darauf an was dir persönlich gefällt.

Was mir persönlich gefällt kannst auf den Fotos von meinen Aquarien sehen, die auf meiner Fotopage stehen.
Ich mag zum Beispiel den Naturlook mit vielen Pflanzen und Struckturrückwände als Hintergrund. :)
Manch anderer mag gerne bunten Kies und blubbernde Schatztruhen im Aquarium, was z.B. überhaupt nicht mein Fall ist. ;)

Aber es mag halt jeder was anderes! Ich würde dir deshalb empfehlen einfach mal in einer Zoohandlung (oder deren Katalog) zu stöbern und zu schauen was dir optisch (und natürlich auch preislich) gefällt. :)

Ansonsten praktischen Nutzen haben Blätter als Einrichtungsgegenstände, siehe dazu:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=102518&highlight=bl%E4tter

Welche Technik du verwenden solltest wäre übrigens nochmal ein ganz anderes Thema. ;)

Hi Fische!,

...Männlein oder Weiblein? Wie heißt Du denn?

Schau mal ins Fotoforum, da findest Du bestimmt ein paar Anregungen für Deine Einrichtung!

LG

Thomas;)

hallo FISCH (wie heist du?),

ich persönlich bin fan von naturnah eingerichteten becken, mit vielen pflanzen, wurzeln und moos!
kommt auf deinen geschmack drauf an, am besten im forum rumschauen oder im Aquarienladen.

gruß erik

Zurück
Oben